Antworten

Disney Channel

Antworten
Sly0582
Schnitt
Post 11 von 15
116 Ansichten

Betreff: Disney Channel

@Sanny_G kann man dich per PN anschreiben, so dass ich dir das Foto zeigen kann?

Sanny_G
Moderator
Post 12 von 15
115 Ansichten

Re: Betreff: Disney Channel

Das Problem mit dem Hochladen besteht öffentlich UND per PN. Des Weiteren bedarf es nicht unbedingt ein Foto. Ich habe ja vorhin zudem schon geschrieben, dass du mir eine PN senden kannst. Wenn du bzw. deine Freundin mir die Daten nicht zukommen lassen möchte, kann ich keine Prüfung einleiten. 😕 Sie möchte sich dann bitte an die Hotline oder dem Chat wenden, damit darüber dies dann gemacht wird. 

peter65
Regie
Post 13 von 15
62 Ansichten

@kleines23  schrieb:

Eventuell kann mal ein anderer Stream Kunde schreiben ob man den Sender da auch nicht sehen kann ?

Gerne, ja Vodafone Kabel Kunde, Sky Stream seit gestern. Disney Channel wird hell, Platz 552.

@Sanny_G  schrieb:

Egal, ob man die Sky Stream Box mit einem Sky-Vertrag oder "nur" Sky TV nutzt, sollte der Disney Channel HD gehen, siehe via https://www.sky.de/produkte/sky-q-ueber-internet unter "Deine Inhalte mit Sky Stream." bei "Free-TV Sender"

Vorsichtig.

Disney Channel wird zwar als Free TV Sender bezeichnet, wohl wegen dem SD Sender. In Wirklichkeit ist für den HD Sender zu bezahlen. Der HD Sender zählt zu den Privaten in HD die z.B. über Sat bei HD+ buchbar sind, bei Vodafone im Basic TV Paket.

Ich schalte gerade mal die Kinder Sender durch, Cartoonito, Nick Jr., Nicktoons,  Cartoon Network, auch der Hinweis auf die fehlende Freischaltung. Da fehlt wohl das passende Abo?

miika
Regie
Post 14 von 15
54 Ansichten

Das Kids Paket 😉 @peter65 

(Bei Wow Serien ist es enthalten)

peter65
Regie
Post 15 von 15
35 Ansichten

Danke @miika , hab ich mittlererweile auch raus bekommen.

Ungünstig ist nur: Sky Pakete- & Senderübersicht für IPTV in Deutschland - Sky Hilfecenter| Sky

Da sind bei den Sender zwar die Sternchen, aber erklärt wird das Sternchen wenn man ganz nach unten scrollt nicht.

Bei Sat oder Kabel muß man ganz nach unten scrollen, da wir dann das Sternchen erklärt.

Antworten
Empfohlene Beiträge