Antworten

Fragen zu Sky go und Paramount

tino11
Special Effects
Post 1 von 14
268 Ansichten

Fragen zu Sky go und Paramount

Hab heute mal mit dem Tablet gespielt und Sky go aktiviert. Nun bin ich mir nicht ob ich nur keine Ahnung habe oder ob diese Funktionen wirklich nicht vorhanden sind.

Wenn ich eine Serie auf der Box geschaut habe wird dies dort (Konto???) registriert und ich kann dann später weiterschauen. Gehe ich auf Sky go ist der aktuelle Stand nicht da. Go tut so als ob ich neu schaue.

Paramount gibt es auch nicht. Ebenso Netflix. Muss ich da die jeweilige App installieren und kann ich dann auf dem Tablet schauen. 

Alle Antworten
Antworten
serbaelish
Kostümbildner
Post 2 von 14
251 Ansichten

Betreff: Fragen zu Sky go und Paramount

@tino11  schrieb:

Wenn ich eine Serie auf der Box geschaut habe wird dies dort (Konto???) registriert und ich kann dann später weiterschauen. Gehe ich auf Sky go ist der aktuelle Stand nicht da. Go tut so als ob ich neu schaue.

Sky Go ist noch nicht auf den Sky Stream angepasst, daher kannst du auf Sky Stream angefangene Inhalte auf Sky Go nicht fortsetzen.

Paramount gibt es auch nicht. Ebenso Netflix. Muss ich da die jeweilige App installieren und kann ich dann auf dem Tablet schauen. 

Hier musst du in der Tat die jeweilige App installieren.

tino11
Special Effects
Post 3 von 14
239 Ansichten

Danke. Vermutlich gilt das dann auch für Netflix. 

Mal sehen ob das klappt und bestimmt mit den Anmeldedaten von Sky. 

sonic28
Regie
Post 4 von 14
223 Ansichten

@tino11  schrieb:

Danke. Vermutlich gilt das dann auch für Netflix. 

Du hast recht.

Die "Sky Go"-App ist nur dazu da, damit man die Sky eigenen Sachen auf dem Desktop PC bzw. Laptop und unterwegs auf dem Smartphone bzw. Tablet sehen kann. Wieso sollte es dort auch die Inhalte vom Streamingdienst Paramount+ bzw. Netflix geben? Nur weil du beides bei Sky dabei hast, muss es das nicht zwangsläufig auch in die "Sky Go"-App geben.

Wenn du Netflix bei Sky dazu gebucht hast und demzufolge bei Sky das Entertainment Plus Paket hast und Sky dadurch die monatlichen Gebühren in Sachen Netflix  abbucht, musst du, um Netflix sehen zu können, die Netflix-App bzw. die Netflix Homepage verwenden.

Genauso ist es gemeint, wenn man DAZN bei Sky dazu gebucht hat und Sky die Gebühren für DAZN jeden Monat abbucht. Dann muss man auch die DAZN-App oder die DAZN Homepage verwenden, um DAZN sehen zu können.

Gleiches gilt auch für Paramount+. Heißt also, das man, um Paramount+ sehen zu können, die "Paramount+"-App bzw. die Paramount+ Homepage verwenden muss.

Gruß, Sonic28

tino11
Special Effects
Post 5 von 14
101 Ansichten

Soweit alles klar. Versuche momentan  das mir mal auf dem PC und dem Tablet einzurichten. Damit dann mal , bei Bedarf , alles zur Verfügung steht.

Erstes Problem. Sky go funktioniert grundsätzlich. Nur fragt der hier die Jugend-Pin ab. AUf der Box ist dieses Zeug abgestellt.Nun ist es ja nicht das Problem. bei der geringen Nutzung, die Pin einzugeben. Nur funktioniert das nicht. Hab die Jugend PIN schon mal zurückgesetzt. Funktioniert trotzdem nicht.Muss ich hier noch was besonderes einstellen?

Zweites Problem ist Netflix. Hier melde ich mich doch mit meinen Daten von Sky an. Funktioniert auch nicht. Meckert über falsches Passwort.

Bei Paramount scheint es zu klappen. Da kann ich mich anmelden.

kleines23
Regie
Post 6 von 14
89 Ansichten

@tino11 Zum zweiten Problem, hab Netflix nicht über Sky, aber so weit ich weiß braucht man da ein extra Passwort ? So wie auch bei DAZN wenn über Sky gebucht und man die App nutzen will. Gibt bestimmt Kunden die da helfen, ansonsten auf Mod warten. 😉

tino11
Special Effects
Post 7 von 14
72 Ansichten

Das mit dem extra Passwort erscheint mir nicht logisch. Soweit ich mich erinnern kann habe ich die Email von meinem Sky-Konto genommen. Ein extra Passwort habe ich da nicht eingegeben.

schütz
Regie
Post 8 von 14
63 Ansichten

kleines23
Regie
Post 9 von 14
58 Ansichten

@tino11 Warum bei Netflix nicht, hab bei DAZN und Paramount+ jeweils ein anderes Passwort, klar die E- Mail Adresse ist überall gleich. 😉

tino11
Special Effects
Post 10 von 14
51 Ansichten

Das mit dem aktivieren des Netflix -Account ist klar. Hatte ich ja vor einigen Wochen gemacht. Funktioniert ja alles bestens auf der Box. Nun ich will aber das halt zusätzlich nutzen und da funktioniert es nicht. Nun kann ich das Passwort bei Netflix zurücksetzen und neu vergeben. Problem dabei. Mache ich damit mein funktinierendes Netflix auf der Box kaputt. Ein Passwort habe ich bei SKy-Netflix jedenfalls nie vergeben (zumindest bilde ich das mir ein 😁)

Antworten