30.12.2024 20:12
Hab heute mal mit dem Tablet gespielt und Sky go aktiviert. Nun bin ich mir nicht ob ich nur keine Ahnung habe oder ob diese Funktionen wirklich nicht vorhanden sind.
Wenn ich eine Serie auf der Box geschaut habe wird dies dort (Konto???) registriert und ich kann dann später weiterschauen. Gehe ich auf Sky go ist der aktuelle Stand nicht da. Go tut so als ob ich neu schaue.
Paramount gibt es auch nicht. Ebenso Netflix. Muss ich da die jeweilige App installieren und kann ich dann auf dem Tablet schauen.
30.12.2024 21:59
@tino11 schrieb:Wenn ich eine Serie auf der Box geschaut habe wird dies dort (Konto???) registriert und ich kann dann später weiterschauen. Gehe ich auf Sky go ist der aktuelle Stand nicht da. Go tut so als ob ich neu schaue.
Sky Go ist noch nicht auf den Sky Stream angepasst, daher kannst du auf Sky Stream angefangene Inhalte auf Sky Go nicht fortsetzen.
Paramount gibt es auch nicht. Ebenso Netflix. Muss ich da die jeweilige App installieren und kann ich dann auf dem Tablet schauen.
Hier musst du in der Tat die jeweilige App installieren.
30.12.2024 23:19
Danke. Vermutlich gilt das dann auch für Netflix.
Mal sehen ob das klappt und bestimmt mit den Anmeldedaten von Sky.
31.12.2024 09:07 - Zuletzt bearbeitet: 31.12.2024 09:14
@tino11 schrieb:Danke. Vermutlich gilt das dann auch für Netflix.
Du hast recht.
Die "Sky Go"-App ist nur dazu da, damit man die Sky eigenen Sachen auf dem Desktop PC bzw. Laptop und unterwegs auf dem Smartphone bzw. Tablet sehen kann. Wieso sollte es dort auch die Inhalte vom Streamingdienst Paramount+ bzw. Netflix geben? Nur weil du beides bei Sky dabei hast, muss es das nicht zwangsläufig auch in die "Sky Go"-App geben.
Wenn du Netflix bei Sky dazu gebucht hast und demzufolge bei Sky das Entertainment Plus Paket hast und Sky dadurch die monatlichen Gebühren in Sachen Netflix abbucht, musst du, um Netflix sehen zu können, die Netflix-App bzw. die Netflix Homepage verwenden.
Genauso ist es gemeint, wenn man DAZN bei Sky dazu gebucht hat und Sky die Gebühren für DAZN jeden Monat abbucht. Dann muss man auch die DAZN-App oder die DAZN Homepage verwenden, um DAZN sehen zu können.
Gleiches gilt auch für Paramount+. Heißt also, das man, um Paramount+ sehen zu können, die "Paramount+"-App bzw. die Paramount+ Homepage verwenden muss.
Gruß, Sonic28