03.01.2025 14:21
Hallo zusammen,
Ich bin seit letzten Monat Besitzer eines Sky Abos und benutze die IP TV Box.
Leider habe ich seitdem das Problem das ich die Box nicht eingerichtet bekomme.
Ich starte die Box und er möchte einrichten, ich komme bis zu dem Punkt Sky Stream einrichten.
Nach einer gewissen Zeit kommt das Bild "Software Fehler".
Ich habe bereits öfters mit dem Support gesprochen und habe alles gemacht (Neustart der Box, 10 Sek halten etc)
Wenn ich die Box starte und 10Sek lang gedrückt halte, blinkt die LED rot gelb und er macht ein Update.
Ich komme wieder bis zu dem Punkt wird eingerichtet und zack Softwarefehler.
Leider werde ich bis dato hingehalten und mir wird immer gesagt das sich ein Kollege meldet aber leider passiert das nicht.
Kann mir da jemand helfen?
LG und danke im voraus.
03.01.2025 15:42
Schau mal hier vorbei oder warte.
Habe dich verlinkt!
03.01.2025 18:27
Guten Abend @aNd1887,
ich kann mich für diese Probleme nur entschuldigen und prüfe, ob die Weiterleitung an die entsprechenden Kollegen erfolgt ist. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße
Katja