Antworten

Wechsel auf SkyStream OHNE Vertragsänderung möglich???

telephoneman
Kulissenbauer
Post 1 von 5
702 Ansichten

Wechsel auf SkyStream OHNE Vertragsänderung möglich???

Hallo Zusammen,

kann mir jemand sagen, ob es möglich ist von Sky Kabel auf Sky Stream zu wechseln, OHNE einen neuen Folgevertrag mit neuen Preisen abzuschließen. 

Ich möcht einfach nur auf Sky Stream wechseln-  ich will keinen Folgevertrag, keine neuen Konditionen. Einfach nur auf Stream wechseln und meinen alten Vertrag dauerhaft behalten?

Hintergrund: mein alter Vertrag hat gute Konditionen und ich habe kein Interesse an den neuen Tarifen. Ich will auch keine Rabatte die ersten X Monate und danach neue Preise und dann wieder ständiges rumgeeier mit der  Kundenrückgewinnung - Wenn ich irgendwann meinen alten Vertrag aufgeben müsste, dann bin wäre weg von Sky. (Ich nutze das zu selten, als dass ich bereit wäre, hier noch mehr als jetzt auszugeben.) Sollte ich mal keinen Kabelanschluss mehr haben und ich hier gewungen zu werden Sky Stream mit neuen Konditionen zu buchen - auch dann, bin ich weg.

Gern zahle ich eine einmalige Gebühr für den Tausch. 

Hat jemand Erfahrungen, ob das ggf. via Kundenservice telefonisch möglich ist?

Danke

Alle Antworten
Antworten
hackysack
Kulissenbauer
Post 2 von 5
693 Ansichten

Betreff: Wechsel auf SkyStream OHNE Vertragsänderung möglich???

Hey, ja ist möglich. Habe ich auch vor, bin ich seit gestern dran über den Chat von sky. Allerdings verlangen Sie 99€ Wechselgebühr + 12,95€ Versandpauschale.

Aber nur wenn man zu Internet wechselst. Wenn zu Kabel oder Sat sind nur 29,99€ Wechselgebühr fällig. So die Aussage im Chat.

Finde ich ehrlich gesagt ein wenig überzogen. Aber ja, es ist möglich.

kleines23
Regie
Post 3 von 5
593 Ansichten

Es gab hier schon die unterschiedlichsten Aussagen, über den Wechsel zu Sky Stream? Hab mich damit nicht beschäftigt weil für mich nicht infrage kommt. Nur gelesen, wenn ich mich nicht täusche geht das nur bis Laufzeit Ende mit den gleichen Konditionen ( Kunden mit noch hohen Rabatten) Und wer noch kein Monatliches Kündigungsrecht hat, muss doch jedes Jahr Verlängern. Genaue Auskunft wird wahrscheinlich nur über die Hotline oder Chat gehen. Eventuell sagt ein Mod noch was dazu. 😉

telephoneman
Kulissenbauer
Post 4 von 5
576 Ansichten

Danke. Sag doch mal Bescheid, ob das wirklich geklappt hat.

Ronald_S
Moderator
Post 5 von 5
545 Ansichten

Re: Betreff: Wechsel auf SkyStream OHNE Vertragsänderung möglich???

Hallo @telephoneman, bezüglich eines Wechsels auf Sky Stream kontaktiere uns bitte über die Hotline oder über unseren Chat auf https://sky.de/kontakt-hilfe VG, Ronald

Antworten