15.02.2025 08:01
Sky Stream ist eher keine Verbesserung. Nicht so wie es jetzt ist.
15.02.2025 08:07 - Zuletzt bearbeitet: 15.02.2025 08:08
Wenn noch jemand Zeit übrig hat kann er hier mal gut nachlesen wie damals 2019 unser erster IP Paket von Sky zu uns kam: SkyX - IPTV bzw. Online Plattform von Sky (Viele Links von nowtv funktionieren jetzt aber nicht mehr).
17.03.2025 14:36
ICh würde SkyX in Österreich schon als sowas wie ein BETA Test betrachten.
habe mir hier eigendlich wie in der Werbung genannt einen Streaming Dienst erwartet aber sorry das ist komplett unausgereift.
Die App für TV ist kompletter Schrott und eine übertragung von lineares fernsehen online in einem Stream hat in meinen Augen mit einem Streamingdienst nichts zu tun.
Ich dachte man kann hier auch Zusammenfassungen und Spiele auch Zeitverzögert ansehen wann immer ich es will.
19.03.2025 19:12
Zusammenfassungen auf der Smart TV App gibt es schon aber es gibt nicht alle Inhalte. Fehlen tun zum Beispiel österreichische Inhalte unserer Bundesliga.
Zeitverzögert gibt es generell nicht.
Kurz: Am besten steigst mit der Sky X Box oder Android oder iOS App aus. Smart TV Apps sind wirklich sehr schwach.
Jetzt bin ich schon neugierig auf Mai wenn Sky die Katze aus dem Sack lässt und uns erklärt was aus Sky X wird.
19.03.2025 19:23 - Zuletzt bearbeitet: 19.03.2025 19:25
Ist doch schon draussen 😉
Sky X wird in Österreich durch WOW ersetzt werden.
https://www.sky-angebote.at/sky-stream/
Und wir haben damals auf Sky X gewartet, das für D auch hätte verfügbar sein sollen.
19.03.2025 19:29
Die Seite kenne ich. Aber ist das was offizielles von Sky? Es ist halt irritierend wenn b ständig Sky X Dumping Angebote von Sky kommen wenn es in absehbarer Zeit durch WOW ersetzt werden soll. Was mache ich dann mit der Sky X Box, entsorgen? 😉
19.03.2025 19:35
Nochmal so viele wie möglich dafür interessieren, damit der Schwund durch Kündigung hinterher beim Wechsel nicht so merkbar ist, wenn es bei euch auch die hiesige Preisgestaltung sein sollte.
Ist bei Sky X Sport auch nur live?
19.03.2025 19:42 - Zuletzt bearbeitet: 19.03.2025 19:43
Wenn bei uns Eure Preise kommen sage ich Tschüss 😀 Ich zahle seit Einführung in Östereich 20€ monatlich für alles von Sky. Wir haben ja sogar mehr als wir Ihr in Deutschland (Beispiel CL mit Ausnahme von Canal+ welches 1 Spiel am Mittwoch und Donnerstag hat). 20€ ist für micht vom Inhalt her persönlich voll OK, ich würde aber nie mehr dafür bezahlen wollen, keine 30€ oder jenseits davon. Mir wird da keiner erklären können warum ein erneuter Relaunch für mich teuer werden wird, die Benefits erkenne ich nicht. Ich finde, die ganzen Rabatte die jetzt kommen würden mehr Leute dazu bewegen DANN zu kündigen wenn der Preisschock kommt.
P.S. Sky X Sport ist immer "nur" Live. Zusammenfassungen gibt es On Demand.