Antworten

Jugendschutz PIN wird plötzlich abgefragt

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Demwyn
Tiertrainer
Post 1 von 38
724 Ansichten

Jugendschutz PIN wird plötzlich abgefragt

Hat das noch jemand, dass plötzlich die Jugendschutz PIN abgefragt ist, obwohl sie seit Monaten deaktiviert ist? Die Stream Box macht mir immer mehr Spaß! Achtung, Sarkasmus 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
axels
Moderator
Post 22 von 38
1.023 Ansichten

Re: Sky Stream verlangt Jugendschutz PIN bei Tagesschau

Hallo @Don_Jon,

das Problem ist bekannt. Es wird aktuell geprüft.

VG, Axel 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Mareko
Geräuschemacher
Post 2 von 38
722 Ansichten

Betreff: Jugendschutz PIN wird plötzlich abgefragt

Seit gerade genau das gleiche Problem, obwohl ich es dauerhaft ausgestellt habe.

Erst keinen Ton beim Topspiel und jetzt das😀

Demwyn
Tiertrainer
Post 3 von 38
719 Ansichten

Ja, Sky stream wird immer "besser". Frechheit, dann nicht mal ein Entgegenkommen zu bieten. Naja, mehrere Freunde wollten es sich schon holen. Habe vehement abgeraten. Also ein paar Neukunden weniger sind es schon mal 😉 

Kann man niemandem zumuten... dazu noch das ungelöste und unkommentierte Thema der nicht vorhandenen Fortsetzen-Funktion... Irre, was dort abgeht... Ich möchte ja gerne mal diese ominöse "Fachabteilung" sehen, in die die Mods alles abkippen... wahrscheinlich der Papierkorb...

hwpdm
Geräuschemacher
Post 4 von 38
707 Ansichten

Hallo,

ich habe das Problem ebenfalls seit heute.

Eine Änderung der PIN und ein vollständiger Reset der Box haben nichts gebracht. 

Ich hoffe hier liest ein Admin mit.

boggo22
Geräuschemacher
Post 5 von 38
687 Ansichten

Auch hier bei mir genau dasselbe, plötzlich wird die Jugendschutzpin abgefragt, obwohl dies in den Einstellungen auf NIE steht.

Gruß 

Christian 

das_flokoe
Kulissenbauer
Post 6 von 38
674 Ansichten

Bei mir taucht das auch aktuell auf einigen Sendern auf, RTL HD, Sat1 HD usw.

Hier stimmt auch der TV Guide nicht, sondern zeigt mir zum Beispiel bei RTL  Du gewinnst hier nicht die Million an, was angeblich um 0 Uhr beginnt,

Bei Sat1 HD  zeigt es mir Nice Guy an was um 22:50 Uhr beginnt...

Da scheint es irgendein Problem zu geben...

Bei mir spinnt die Box seit heute sowieso. Hab schon 2mal auf Werkseinstellung zurückgesetzt, aber es zeigt mir unter Fortsetzen Dinge an, die garnicht stimmen können.

https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-Stream-Box-Fortsetzen-Liste/td-p/855260

Euch einen schönen Abend zusammen

Holzhupe64
Beleuchter
Post 7 von 38
344 Ansichten

Betreff: Streambox Jugendschutz Pin

Ich habe seit gestern das Problem, dass ich fast bei jedem Umschalten die Jugendschutz Pin eingeben muss, obwohl ich sie ausgeschaltet habe. Das nervt...

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Matschauge
Geräuschemacher
Post 8 von 38
613 Ansichten

Ja, ist hier auch so bei Auswahl von TV-Sendern (auf 2 Geräten in unterschiedlichen Haushalten). Fing gestern an der Spaß. Auch das Zurücksetzen auf Werkeinstellungen brachte nix.

Es scheint, als wären die Anforderungen an die PIN auch gestiegen (keine doppelten Ziffern etc.)

Wird immer "spannender" mit der Box, zumal wir bei einem Gerät auch sporadische Bild-Ton-Aussetzer und -hänger beim TV-Empfang beobachten (bisher ungelöste Problematik). Lt. Aussage im Support-Chat soll ein Update kommen.

Wann es kommt und was hier verbessert wird weiß man nicht: "Nur Geduld..." Na, dankeschön!

Sky könnte mal so langsam damit beginnen, seine Kunden weniger mit unausgegorenen Produkten zu verprellen.

Ich bin so langsam maximal genervt zumal wir die Box anfangs auch noch weiterempfohlen hatten und dort das o.g. Problem auftritt. 

Demwyn
Tiertrainer
Post 9 von 38
611 Ansichten

Ich bin auch nur noch genervt. Ich habe schon zum nächstmöglichen Zeitpunkt gekündigt, denn ein Entgegenkommen gibt es auch nicht.

Wieso man es nicht einfach wie ALLE Mitbewerber macht und  mit eigenem Hardwareschrott kommt, anstatt einfach ausgegorene Apps auf allen relevanten Endgeräten zu bringen, ist mir ein Rätsel... naja, hoffentlich sichert sich bald mal einer von den großen Playern die Fußballrechte, dann ist das hier eh vorbei.

Jacky12
Geräuschemacher
Post 10 von 38
551 Ansichten

Jugendschutz

Moin Zusammen,habe seit 4 Wochen das neue Sky Stream (Sky Box) auf der  hat alles super geklappt.War am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig aber jetzt ist alles ok.....aber seit ein paar Tagen muss ich meinen Jugenschutz Pin eingeben selbst bei Kindersendungen.Habe meinen Pin Schutz auf niemals angegeklickt.Bei Sky sind das ein, zwei Programme und in den öffentlich Rechtlichen.Soll ich mal die Box auf Werkseinstellung zurücksetzen?

Vielen Dank

Antworten