16.03.2025 08:10
Traurig, aber verständlich.
Viel Glück beim alternativen Anbieter.
Bleibt zu hoffen, dass hier doch noch irgendwas geht.
Aber ein Wechsel steht auch hier zur Diskussion, sollte sich das nicht einkriegen.
16.03.2025 08:41
Guten Morgen zusammen,
besteht bei euch noch das Problem mit der Jugendschutz-PIN? Bei mir war es gestern auch, heute ist es noch nicht aufgetreten.
VG, Axel
16.03.2025 10:18
Hallo zusammen,
bei mit tritt das Problem doch weiterhin auf. Die Kollegen kümmern sich darum.
VG, Axel
16.03.2025 11:13
Das Problem besteht weiterhin!
16.03.2025 11:28
16.03.2025 11:45
Habe ich und wie gesagt das Problem besteht weiterhin 😀
16.03.2025 11:50
Bei mir besteht ebenfalls das Problem, nicht auf allen Sendern aber z.B. auf RTL und DAZN 1 und 2... super nervig. Sowohl gestern als auch heute.
16.03.2025 11:51
Es kann dauern, bis bei Sky ein Fehler behoben ist. Mit Glück geht es schnell, mit Pech kann es ein paar Tage bis Wochen oder länger dauern..
Der Fehler muss erst einmal gefunden und dann behoben werden. Das dauert alles seine Zeit.
Die Mods werden sich hier melden, wenn es Neuigkeiten dazu gibt. Wie immer kann man nur abwarten und hin und wieder mal schauen, ob wieder alles in Ordnung ist.
16.03.2025 12:27 - Zuletzt bearbeitet: 16.03.2025 12:28
Dass Fehler passieren, wo Menschen arbeiten ist ja in Ordnung. Ich denke, das ist jedem klar. Nur, dass das bei Sky desöfteren passiert und dann noch unausgereifte Produkte auf die Kundschaft losgelassen werden, ohne dass bei Häufung der Themen auch mal kleine Entgegenkommen rausgegeben werden, ist schon bezeichnend. Denn die Kohle wird ja "mängelfrei und vollständig" auch verlangt. Noch sitzt man offensichtlich auf einem hohen Ross.
16.03.2025 13:07