Antworten

Keine Inhalte über Sky Stream Box abrufbar

Gori94
Geräuschemacher
Post 1 von 2
240 Ansichten

Keine Inhalte über Sky Stream Box abrufbar

Hallo,

seit Montag bin ich Kunde bei Sky im vollen Umfang. Nach Abschluss war die Inbetriebnahme von Sky Go in allen Bereichen möglich.

Seit Mittwoch habe ich die neue Sky Stream Box. Leider kann ich über diese keine Inhalte abrufen. Sei es Live TV oder on Demand Dienste. Es erscheint immer die Fehlermeldung, dass ich für diese Inhalte nicht freigeschaltet sei, wobei ich alle Pakte in meinem Abo habe.

Daraufhin habe ich seit dem Mittwoch, mindestens zwei Mal täglich, Kontakt mit dem Kundenservice (per Telefon und Chat) gehabt. Mir wurden die unterschiedlichsten Gründe gesagt weshalb es nicht ginge. Letztlich wurde mein Problem an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet (am Donnerstag) und ich solle mich gedulden, bis ich eine Mail erhalten würde. Seither ist nichts passiert und ich kann meinen Vertrag schlichtweg nicht nutzen!

Ich bitte um Abhilfe!

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Post 2 von 2
213 Ansichten

Re: Keine Inhalte über Sky Stream Box abrufbar

Hallo @Gori94,

bitte nenne mir für eine nähere Prüfung per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

Teile mir bitte auch die Seriennummer der Sky Stream Box in der PN mit. Diese fängt mit 847xxx an und hat insgesamt 14 Ziffern.

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 

Antworten