Antworten

Komme mit Favoriten nicht klar

Antworten
brenden7
Tiertrainer
Post 21 von 26
1.013 Ansichten

Betreff: Komme mit Favoriten nicht klar

Ich würde mir auch wünschen das sich bei den Favoriten was tut... habe die Box jetzt seit 2 Wochen als MagentaTV Ersatz und mich nervt das mit den Favoriten genau wie die anderen. Ich hoffe einfach mit dem nächsten Update wird sich da was tun, weil so machen die Favoriten keinen Sinn und es ist echt kompliziert und nicht nutzerorientiert..

112torsten
Tiertrainer
Post 22 von 26
831 Ansichten

Hallo! 

Jetzt Ende Februar wurde meine IPTV Box auch auf Stream umgestellt. Und ja! Das mit den Favoriten ist immer noch! Das nervt! Vorher hat man auf der Fernbedienung auf OK gedrückt, dann mit den Navigationstasten nach links, dann konnte mal wählen zwischen: alle Sender, Favoritenliste. Wählte man Favoriten (dafür hat man diese ja angelegt) konnte man mit den Navigationstasten ganz bequem SEINE Liste hoch und runter schalten. Hat man den passenden Sender gefunden, auf OK gedrückt wurde dort hin geschaltet. 

Also was da jetzt programmiert wurde, ist ja ein Rückschritt! Klasse, manche sagen man kann ja über das Zahlenfeld die Sender anwählen! Sorry ich lerne die Favoritenliste nicht auswendig! 

Genau so würde ich mir gerne meine Apps selber individuell sortieren können! Vorher drückte ich die drei Punkte, dann ging am rechten Rand die Auswahl der Apps auf, (Netflix, Youtube, Disney, usw.) und man konnte einfach auswählen. Jetzt klickt man gefühlt hundert mal auf der Fernbedienung herum

Also einfacher ist es nicht

digo
Regie
Post 23 von 26
824 Ansichten

Habe dich mal verlinkt. @112torsten 

Ist dort aktueller.

https://community.sky.de/t5/Sky-Stream/Software-Update-fuer-Sky-Q-IPTV-Box/m-p/851793/highlight/fals...

Da weiter schreiben, oder die User kommen hier zum Thema.

miika
Regie
Post 24 von 26
811 Ansichten

@112torstenes hat sich seit Herbst augenscheinlich nichts positiv verändert. Vielleicht wird ja deine Rückmeldung von der Moderation weitergeleitet?

digo
Regie
Post 25 von 26
807 Ansichten

Zielstellung, kompetente User steigen hier ein.

Konkrete Fragen und konkrete Antworten/ Meinungen.

Es geht doch um die Handhabung.

Sicher bin ich da auch noch lange nicht.

Gute Frage !

Meinungen werden schon gelesen.

miika
Regie
Post 26 von 26
784 Ansichten

@112torsten  du hast den Favoritenzirkus treffend zusammengefasst. Wäre schön, der Vorschlag, das an Obere als aktuelles Userfeedback weiterzuleiten, würde umgesetzt 🙂

Antworten