Antworten

Konto Verbindung zu Sky Stream

sophiajennytina
Tiertrainer
Post 1 von 9
110 Ansichten

Konto Verbindung zu Sky Stream

Hallo zusammen

Ich habe mir letzte Woche eine weitere Sky Stream Box besorgt, seit vier Tagen Versuche ich nun diese mit meinem Sky Konto zu verbinden. Jedes mal bekomme ich eine Fehlermeldung " Siebel_Buisness". 

Chat konnte mir nicht helfen. 

Vielleicht hatt einer von euch das selbe Problem bzw konnte schon eine lösung finden dazu. 

Alle Antworten
Antworten
Stevie1
Tontechniker
Post 2 von 9
106 Ansichten

Betreff: Konto Verbindung zu Sky Stream

Hallo @sophiajennytina ,

hoffentlich hast Du die Stream Box von Sky direkt bekommen ?
Alles andere auf dem freien Markt kann nicht verwendet werden und wird auch nicht eingebucht.

Die Box von Fremdanbietern kann man nicht verwenden.

Beste Grüße Stefan 

sophiajennytina
Tiertrainer
Post 3 von 9
99 Ansichten

Hi, ja es ist eine originale Sky Stream Box! 

miika
Regie
Post 4 von 9
97 Ansichten

@sophiajennytinaist es eine Box, die von Sky geliehen ist, im Vertrag? Mit Multiscreenabo? Ohne dieses Abo 15 EUR monatlich geht das nicht.

Original Skyhardware von ebay, privat etc wird nie aktiviert.

sophiajennytina
Tiertrainer
Post 5 von 9
85 Ansichten

OK, also auch wenn ich nicht zeitgleich mit beiden boxen schauen möchte, benötigt man die Multiscreen Option 🤔 wobei das so nicht auf der Seite von Sky steht oder. Es ist ja möglich bis zu 5 geräte in meinem Konto einzufügen. Da geht's ja noch nicht um das streamen bzw Sky schauen. Ich würde auch gern wissen was diese Fehlermeldung "Siebel_Buisness" zu sagen hat 🙈😁. Leider funktioniert der Upload von Bildern gerade nicht, dann könnte ich es zeigen 🙈

sophiajennytina
Tiertrainer
Post 6 von 9
84 Ansichten

Diese Fehlermeldung bekomme ich immer nach der Eingabe des Verifizierungscode den man am TV angezeigt bekommt 🤔

axels
Moderator
Post 7 von 9
79 Ansichten

Re: Betreff: Konto Verbindung zu Sky Stream

Hallo @sophiajennytina,

ja, auch dann wird der Multiscreen Service benötigt. Wenn du das Gerät nicht direkt von Sky erhalten hast, dann wird es nicht hinterlegt. 

VG, Axel 

sophiajennytina
Tiertrainer
Post 8 von 9
77 Ansichten

OK, danke für eure Hilfe! Wünsche allen einen schönen Sonntag ☀️ 

miika
Regie
Post 9 von 9
50 Ansichten

@sophiajennytina  Fehlermeldungen von Sky sind manchmal "Sammelmitteilungen". Hinterher wird geraten, was genau damit gesagt werden soll 🤔 Es wäre für User einfacher, wenn immer dastände, dass das Multiscreenabo zu buchen ist.

Eine Begrenzung auf 1 Stream wäre weniger lukrativ für die Firma., aber deutlich freundlicher bei Skyabo in Singlehaushalten.

Antworten