21.09.2024 15:23
@axels Lieben Dank für die Hilfe. Nun war der Gutschein da und ich konnte es aktivieren. 👍
21.09.2024 15:25
Bei mir ist es mittlerweile auch behoben, danke!
22.12.2024 08:28
Hallo, ich habe ebenfalls das gleiche Problem und bekomme keinen Aktivierungscode.
Der Chat kann mir auch nicht weiter helfen
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
22.12.2024 09:50
22.12.2024 16:54
Habe auch seit dem 18.12. Sky incl. Paramount +, aber auch mir fehlt die Kachel mit dem Code. Schon drei Tage im Chat nachgefragt und bin wie beschrieben vorgegangen. Bei meiner Kollegin hat es geklappt. Gestern hieß es das ein technischer Fehler aufgetreten sei und ich heute den Code bekommen soll. Aber leider nicht. Warum so kompliziert?
22.12.2024 18:07
Guten Abend @Adamovic,
entschuldige die Schwierigkeiten mit dem Gutscheincode. Ich möchte mir anschauen, was bisher veranlasst wurde. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 🎅🎄
Viele Grüße
Katja
11.01.2025 08:01
Hallo hab das gleiche Problem, das kein Paramount+ Code angezeigt wird trotz des cinema Pakets. Könnte sich das bitte ein Moderator anschauen.
11.01.2025 14:08
Hallo @Taron2000,
ich schaue mir das gern näher an. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny