Antworten

Paramount +

Antworten
ElkeH
Special Effects
Post 11 von 18
466 Ansichten

Re: Betreff: Paramount +

@axels Lieben Dank für die Hilfe. Nun war der Gutschein da und ich konnte es aktivieren. 👍

Anonym
Nicht anwendbar
Post 12 von 18
463 Ansichten

Bei mir ist es mittlerweile auch behoben, danke!

Mc03
Geräuschemacher
Post 13 von 18
298 Ansichten

Betreff: Paramount +

Hallo, ich habe ebenfalls das  gleiche Problem und bekomme keinen Aktivierungscode. 

Der Chat kann mir auch nicht weiter helfen 

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Nadine
Moderator
Post 14 von 18
286 Ansichten

Hallo @Mc03

per Privatnachricht liegt dir eine Rückmeldung vor. 

Viele Grüße,

Nadine 

Adamovic
Special Effects
Post 15 von 18
248 Ansichten

Habe auch seit dem 18.12. Sky incl. Paramount +, aber auch mir fehlt die Kachel mit dem Code. Schon drei Tage im Chat nachgefragt und bin wie beschrieben vorgegangen. Bei meiner Kollegin hat es geklappt. Gestern hieß es das ein technischer Fehler aufgetreten sei und ich heute den Code bekommen soll. Aber leider nicht. Warum so kompliziert? 

KatjaZ
Moderator
Post 16 von 18
233 Ansichten

Guten Abend @Adamovic,

entschuldige die Schwierigkeiten mit dem Gutscheincode. Ich möchte mir anschauen, was bisher veranlasst wurde. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 🎅🎄

Viele Grüße
Katja

Taron2000
Geräuschemacher
Post 17 von 18
108 Ansichten

Hallo hab das gleiche Problem, das kein Paramount+ Code angezeigt wird trotz des cinema Pakets. Könnte sich das bitte ein Moderator anschauen.

Sanny_G
Moderator
Post 18 von 18
82 Ansichten

Hallo @Taron2000

ich schaue mir das gern näher an. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

VG, Sanny

Antworten