14.02.2025 23:28
Hallo,
das scheint ja ein gängiges Problem zu sein.
Ich versuche den Gutschein zu aktivieren, aber auf der Seite wird nur diese Meldung angezeigt:
Leider können wir dir deinen Paramount+ Gutschein gerade nicht bereitstellen.
Wir arbeiten daran, das Problem schnell zu lösen, und bitten dich, ab Anfang Februar nochmal vorbeizuschauen, um den Gutschein abzurufen.
Vielen Dank für dein Verständnis – wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Der Chat Support konnte nicht helfen und Anfang Februar ist auch schon ein paar Tage vorbei. 😉
15.02.2025 10:59
Hallo @MS0812,
bei Neukunden kann es u. U. ein paar Tage dauern, bis der Gutscheincode verfügbar ist.
Wenn deine Vertragsbestellung also nicht erst 1-2 Tage alt ist, nenne mir gern per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
Schaue dir zudem bitte auch einmal die Infos über https://community.sky.de/t5/Filme/Aktivierungsseite-Paramount-enthaelt-keinen-Code-Code-fuer-P-wird/... an. Dort wird erklärt, wie ein Neu- oder Bestandskunde Paramount+ aktivieren muss.
VG, Sanny
17.02.2025 14:41
Hallo ich habe das selbe Problem wie die anderen. 😬
Ich habe zu meinem bestehenden Sky Vertrag den ich im August 2024 abgeschlossen habe am 04.02.2025 Sky Cinema dazu gebucht.
Sowohl auf dieser Seite https://www.sky.de/angebote/gutschein/paramount?wkz=whps10&shurlparamount plus als auch unter der Rubrik Meine Vorteile wird mir der Code nicht angezeigt.
17.02.2025 14:42
Hallo @StevenDK1848,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel