19.03.2025 20:05
Ich habe heute leider das Update bekommen und folgende Probleme:
- komme aus dem Homescreen nicht mehr zurück in das laufende Programm. Beim drücken der zurück Taste scrollt es nur nach oben im Homescreen
- Wo ist die Funktion um zwischen den letzten beiden Sendern hin und her zu switchen (vorher nach rechts und dann ok) ?
- Warum werden beim drücken der OK Taste nicht mehr die Favoriten sondern Senderplätze angezeigt?
Wer hat den dieses "Update" entwickelt???
19.03.2025 20:35 - Zuletzt bearbeitet: 19.03.2025 20:41
Warum ein neuer Thread?
Du bist nicht allein! @elgorkser
Hättest du nur hier geschrieben: Kennst du!
https://community.sky.de/t5/Sky-Stream/Software-Update-fuer-Sky-Q-IPTV-Box/m-p/856051#M5290
Deine Meinung ist bekannt.
Auch noch andere Threads.
Warum hast du da nicht weiter geschrieben ?
Deine Meinung sollen ja die anderen User auch lesen.
19.03.2025 20:47
Weil es hier zusammenfasst um Probleme nach dem Update gehen soll und nicht um allgemeines wie z. B. wann das Update kommt.
20.03.2025 08:55
ok, habe nun die Box auf Werkseinstellung gesetzt.
Jetzt wird mir im Homescreen links der laufende Sender und auch der vorherige angezeigt und ich komme darüber wieder zurück ins "Live Bild". Das hat vorher bei mir gefehlt und deshalb kam ich nicht aus dem Homescreen.
Somit bleibt nur das extrem nervige mit den Favoriten. Auch die Lösung, dass man immer erst ins Home Menü muss um auf den vorher gesehenen Sender zu switchen ist nicht wirklich gut gelöst. Da war es vorher mit "nach rechts und dann OK" drücken definitiv besser gelöst.
20.03.2025 09:41 - Zuletzt bearbeitet: 20.03.2025 09:42
@elgorkserdas, was du schreibst, ist 1:1 woanders auch zu lesen.
Die Sammelthreads sind dazu da, damit nicht jeder seinen Senf zum selben Thema mit neuem Thread in kleiner Portion durchs Forum kleckert. Eine Art Spamverhindeung 😉