09.04.2025 12:12
Will ja nicht schon vorzeitig meckern. Momentan ist es noch auszuhalten. Ohne zu fragen wird auf einmal das Abo bei Netflix umgestellt. Kann natürlich an Netflix liegen. Angeblich kann man das ändern im Sky-Abo. Nur sind die Optionen zu Netflix und Paramount im Konto nicht mehr zu finden. Vielleicht stelle ich mich auch einfach zu blöd an.
Wäre da über einen Tipp dankbar.
Krasser finde ich etwas anderes. Mein Abo habe ich zu 20,-€ im Monat abgeschlossen. Läuft auch momentan. Nur steht in meinem Konto, nach diesem ersten Jahr soll es mit 35,-€ weiter gehen. Den Vertrag hab ich aber abgeschlossen , da stand ganz klar 25,-€ , mit der Zusicherung dass es bei Verlängerung bei den 20,-€ bleibt.
Das ist für mich Betrug.
09.04.2025 13:23
@tino11 Wenn Du eine Schriftliche Bestätigung hast wo steht, nach 12 Monaten 25€ kannst Du es anfechten, nur danach wird es immer Teurer mit Monatlichen Kündigungsrecht. Auch wenn man wieder für ein Jahr Verlängert auch , Neukundenpreis ist nicht verlängerbar, wurde hier von den Mod,s auch so geschrieben. 😉
09.04.2025 13:35 - Zuletzt bearbeitet: 09.04.2025 13:36
Bei Abschluss des Abos stand das so auf der Netzseite. Zugesendet wurden natürlich kein vernüftiger Vertrag. Nur solch sinnloser allgemeiner BlaBla. Geschickt gemacht von Sky. Da wird wohl nur eine Kündigung bleiben.
Mal sehen wie die Jungs und Mädels im Herbst drauf sind. Vielleicht kann man auch vernünftig miteinander reden.
09.04.2025 13:38 - Zuletzt bearbeitet: 09.04.2025 13:45
Im KC unter Angebotsdetails steht das es bei Verlängerung 35€ kostet, da Du ja Entertainment Plus und Cinema haben musst, was jetzt eigentlich im ersten Jahr schon 25€ kostet ? 😉 @tino11 Ja ohne Schriftlichen Beweis , bleibt dann nur die Kündigung . 😉
09.04.2025 15:25
Interessant ist nur eins. Mein letztes Abo liegt Jahrzehnte zurück. An der der Preispolitik hat sich grundsätzlich nichts geändert. Mit niedrigen Preisen ködern und dann die Preise hochtreiben.
Auf die Idee, mal durchgehend niedrige Preise anzubieten kommt man nicht. Bei , z,Bspl , meinem momentanen Preis komme ich garnicht auf die Idee zu kündigen. Das lasse ich einfach laufen. Na ja, werden es wohl nie lernen.
09.04.2025 15:51 - Zuletzt bearbeitet: 09.04.2025 15:56
@tino11 Sky hat daraus schon gelernt, den Fehler haben sie bis zum 1.7.2020 gemacht, und wenn es Rechtlich gegangen wäre hätten sie uns schon da in die neue Preisstruktur geschickt. Es nützt ja alles nichts, entweder akzeptieren oder Kündigen. 😉 Einfach laufen lassen , dann weißt Du ja das Du nach dem Jahr 35€ zahlst, ist doch auch gut ,brauchst keine Verlängerung machen. 😉