Antworten

Sky Deutschland kündigt TV-Innovation an: Sky Stream kommt noch dieses Jahr auf den Markt

Antworten
sentinel2003
Produzent
Post 81 von 285
2.850 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland kündigt TV-Innovation an: Sky Stream kommt noch dieses Jahr auf den Markt

Ick überlege jetzt echt, Sky zu kündigen und nur noch den alten Receiver zu mieten... Ich gucke kaum Wow... Die Sky Sender eh kaum noch... Und, dann zahle ich 30 Euro für den Käse 🤔

MrB
Regie
Post 82 von 285
2.839 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland kündigt TV-Innovation an: Sky Stream kommt noch dieses Jahr auf den Markt

@sentinel2003 

Nur für Filme und Serien braucht man wirklich kein Sky/WOW

jack661
Synchronsprecher
Post 83 von 285
2.782 Ansichten

@MrB Da scheiden sich die Geister. Manche Serien hat Sky immer noch exklusiv und als erstes im deutschen TV, auch als Stream. Bei den Filmpremieren haben sie stark nachgelassen, aber das hängt ja auch immer noch mit dem Hollywood Streik zusammen. Zu den normalen TV Programmen und auch zu Premium Sendern gibt es ja mittlerweile Alternativen, siehe Waipu und Telekom. Bei diesen Anbietern ist jedoch das Stream Angebot sehr zweitklassig, jedenfalls nach meinem Geschmack. Letztendlich muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich persönlich finde Serien und Film bei Sky besser als sonstwo, nicht zuletzt wegen der Vergünstigungen bei Netflix und Paramount+. Für 25 Euro für Entertainment und Cinema und die IPTV Box stimmen Preis Leistung absolut. Technisch muss man Abstriche machen, aber damit kann ich leben.

sentinel2003
Produzent
Post 84 von 285
2.725 Ansichten

Ich, für meinen Teil habe schon lange festgestellt, dass, seit ich Netflix und Amazon habe, ich kaum bis gar nicht mehr die Sky Sender sehe, und, dafür sind mir 30 Glocken einfach zu teuer!

Zum Glück habe ich ja jetzt duese monatliche Kündigungsfrist und kann ja auch jederzeit wieder einsteigen... Ich werde kündigen und den Receiver dann als Leih Gerät nehmen. 

jack661
Synchronsprecher
Post 85 von 285
2.679 Ansichten

@sentinel2003 Dann macht es natürlich keinen Sinn, Sky zu behalten, Alternativen gibt es ja genug.

sentinel2003
Produzent
Post 86 von 285
2.566 Ansichten

Gerade meine Kündigung geschrieben, muß die nur noch abschicken.

cabanossi51
Produzent
Post 87 von 285
2.559 Ansichten

Unterschreiben nicht vergessen! 😁

jack661
Synchronsprecher
Post 88 von 285
2.504 Ansichten

@sentinel2003 Wie ist denn die Bildqualität bei Wow verglichen mit Amazon und Netflix?Ich wäge gerade meine Optionen ab, falls Sky Stream nicht meinen Vorstellungen entspricht. Würde dann Waipu und Wow auf meinem AppleTV 4K kombinieren.

jack661
Synchronsprecher
Post 89 von 285
2.368 Ansichten

@sentinel2003 Häää??? Den Satz verstehe ich jetzt nicht...

borussiabvb2020
Kamera
Post 90 von 285
2.335 Ansichten

@sentinel2003 Hast du nun gekündigt? Wieso hast du nicht auf Sky Stream gewartet?

Wie hoch war dein Preis für welche Pakete?

Antworten