Antworten

Sky Deutschland kündigt TV-Innovation an: Sky Stream kommt noch dieses Jahr auf den Markt

Antworten
MrB
Regie
Post 91 von 285
2.282 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland kündigt TV-Innovation an: Sky Stream kommt noch dieses Jahr auf den Markt

Als Betatester kriegste ein Jahr umsonst Sky Stream, muss mind. 2 h im Monat kieksen und kriegst ab und zu Fragen gestellt ... 😊

borussiabvb2020
Kamera
Post 92 von 285
2.270 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland kündigt TV-Innovation an: Sky Stream kommt noch dieses Jahr auf den Markt

@MrB 

Ernst gemeint?

MrB
Regie
Post 93 von 285
2.261 Ansichten

@borussiabvb2020 

Ja - das ist Ernst gemeint!

jack661
Synchronsprecher
Post 94 von 285
2.243 Ansichten

@MrB Interessant. Wie kommt man da dran? Zufallsprinzip?

MrB
Regie
Post 95 von 285
2.240 Ansichten

@jack661 

Ich denke mal schon. Wurde zur einer Umfrage eingeladen. Jetzt kriege ich irgendwann einen Link und die entspr. Zugangsdaten ... Na mal schauen.

jack661
Synchronsprecher
Post 96 von 285
2.235 Ansichten

Ok, berichte doch mal hier. Aber ich denke, Du darfst dann nix ausplaudern....logisch.

sentinel2003
Produzent
Post 97 von 285
2.136 Ansichten

@borussiabvb2020

Was soll ich denn mit diesem Sky Stream?😔😏🤔 Da ist doch nicht mal eine Festplatte dabei🤔😉! Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, was ich machen soll... Obwohl, ich möchte den alten Receiver behalten! Also, werde ich bei meiner Kündigung bleiben! Das er mir die 25 Euro angeboten hat, macht nichts, null besser, keine Ahnung, vielleicht sind ja in diesen 25 sogar der Q dabei, den ich ja nicht haben möchte!! 😕😕‌ 

-------

Wie wird man denn (Sky) Betatester?? 

didi
Regie
Post 98 von 285
2.125 Ansichten

Du wirst Sky Betatester indem du Kunde bist und dann einen Receiver erhälst, der noch nicht ausgereift ist, aber trotzdem schon mal an die Kunden verschickt wird. 

Die Mods hier dürfen dann die Beschwerden sammeln und weitergeben 🤪

So war es bei Sky schon immer 😁

jack661
Synchronsprecher
Post 99 von 285
2.067 Ansichten

@sentinel2003 Ich frage mich, warum Kunden immer wieder auf der Festplatte rumreiten. Wenn man logisch denkt und nach zeitgemässen Alternativen sucht, kommt man zu dem Schluss, dass man die heutzutage  gar nicht mehr braucht.

cabanossi51
Produzent
Post 100 von 285
2.022 Ansichten

Schon gar nicht die Festplatte in/bei einem Leihreceiver.

Antworten