Antworten

Sky: Neukunden nutzen mehrheitlich Streaming als Empfangsweg

sonic28
Regie
Post 1 von 4
181 Ansichten

Sky: Neukunden nutzen mehrheitlich Streaming als Empfangsweg

Hallo an alle,

auf digitalfernsehen.de gibt es ein interessantes Interview mit Daniela Kühn, Vice President Marketing, PR & Media bei Sky Deutschland. Dieses Interview ist vom Samstag (08. Februar 2025) gegen 12:37 Uhr:

Daniela Kühn meint, das Sky Stream sehr gut angenommen wird, was man zum einen bei den laufenden Kundenumfragen sehe. Die neue Streamingplattform erhöht die Zufriedenheit der Kunden und Aggregation ist der zweithäufigste Grund für Neukunden, ein Sky Abonnement abzuschließen.

Gruß, Sonic28

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Post 2 von 4
176 Ansichten

Betreff: Sky: Neukunden nutzen mehrheitlich Streaming als Empfangsweg

Zufriedenheit hört sich hier im Forum aber anders  an ? 🤣

bastel90
Schnitt
Post 3 von 4
135 Ansichten

Das Interview ist vom 8. Januar 2025, also schon etwas älter. 

Ich habe hier auch schon gelesen dass es mit der Sky Stream Box noch nicht ganz rund läuft. 

Viele die halt jetzt auf Streaming setzen wollen halt kein Kabelfernsehen mehr nutzen nach dem Wegfall des Nebenkostenprivileges, ne Satellitenschüssel kann oder darf man vielleicht nicht aufbauen.

Da kommen halt jetzt einige Neukunden die das Angebot mal probieren, die Frage ist aber auch wie schnell beenden Sie das ganze bei Anbieter A und buchen ein anderes Angebot bei Anbieter B. Viele Kunden experimentieren jetzt gerne.

Das ist das gleiche als wenn du jahrelang nur langsames Internet hast und jetzt durch nen Ausbau vDSL, da wird dann auch erstmal experimentiert was da so geht. 

schütz
Regie
Post 4 von 4
32 Ansichten

Also ich will wechseln weil mein Kabel genausoviel kostet wie zB Waipu und ich dort mehr Sender und Mglichkeiten habe als bei meinem Anbieter.

Und weil er die Grundverschlüsselung geändert hat und mir jetzt ein CI+ Modul aufdrängt.

Wäre da nur das Streamboxproblem bei SKY nicht.

Und die verkac...te Preispolitik.

Ich schwanke noch zwischen WoW und Streambox.

Antworten