05.04.2025 00:01
Nach dem Update auf Sky Stream kommt es auf jedem TV Programm in einigen Sekundenabständen zu Verpixelungen. Das nervt. Auflösung umstellen und von UHD auf HD umstellen nützt nichts. DAZN und Prime Video Streams sind nicht betroffen.
Ich würde gern ein Bild hochladen, aber Sky lässt mich nicht. Lädt sich zu Tode.
Sky OS 1.3
Gerätemodell IP061-eb
05.04.2025 10:48
Hier wurde ein Anliegen übersehen!
Bilder können schon seit Januar nicht mehr hochgeladen werden, weil es leider einen Fehler gibt. Siehe dazu auch den Hinweis auf der Startseite.
Ich habe versucht auf dein Anliegen aufmerksam zu machen. Es müsste sich jetzt eigentlich jemand melden. Wir haben hier einige technikerfahrene User. Evtl. kann dir einer davon helfen. Sonst muss ein Mod ran.
Viele Grüße
grauerwolf
05.04.2025 10:56 - Zuletzt bearbeitet: 05.04.2025 11:07
Du hast jetzt den SKY Stream, nicht den IPTV. Überschrift
Als Neuling immer mal schauen was so angeboten wird.
Problem bekannt.
Es gehört besser in diesen Thread?
https://community.sky.de/t5/Sky-Stream/Software-Update-fuer-Sky-Q-IPTV-Box/m-p/859624#M5831
Über Geräte und Stream hast du eine gute Übersicht.
https://community.sky.de/t5/Sky-Stream/bd-p/SkyStream
Suchempfehlung
Bilder brauchen wir wirklich nicht, da bekannt.
Sonst über einen Link und eine Fremduploader.
Geht!
Ist nicht notwendig!
Du hast das Gerät auf Werkseinstellung zurückgesetzt?
Reset und vom Strom nehmen reicht nicht.
WLAN am Standort ausreichend?
Mit Phone am Standort gemessen?
Ist es aber oft nicht. Mein Vergleichsinteresse!
https://www.breitbandmessung.de/
Die drei Werte?
Ein hochwertiges HDMI Kabel hast du eingesetzt, im Wechsel zum SKY Kabel?
05.04.2025 15:57
Jap selbes Problem
Ist echt extrem nervig vor allem beim Fußball schauen...
Da bezahlt man schon nen haufen Asche für Sky und dann funktioniert es nur so halbwegs wenn überhaupt mal..
05.04.2025 17:27
Hallo @DaniE_99,
entschuldige bitte die technischen Störungen.
Sende mir deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern. Teile mir des Weiteren auch deine Rufnummer sowie einen Rückrufzeitraum für nächste Woche mit.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
08.04.2025 12:52