09.04.2025 22:24
Guten Abend,
ich kann meine Sky Stream Box nicht aktivieren.
Ich komme die ganze Zeit zu dem Part wo ich meinen einmaligen aktivierungscode eingeben muss, bekomme aber jedoch nur diesen Fehler:
"Dein Gerät konnte leider nicht gefunden werden. Bitte wende dich an unsere Hotline oder den Chat."
Ich habe schon versucht es zurückzusetzen oder es über Hotspot zu machen. Hat alles nicht geholfen.
Mit freundlichen Grüßen
Joe
09.04.2025 22:33 - Zuletzt bearbeitet: 09.04.2025 22:34
Und was sagt der Chat (Hotline) ?
Morgen wieder!
Meist Voraussetzung für eine Moderatorhilfe,
10.04.2025 07:40
Hotline bzw Chat konnte ich nicht erreichen da ich die Box erst nach 22 Uhr angeschlossen habe. Ich finde man sollte wenigstens einen 24 Stunden Technischen Support einführen.
10.04.2025 09:37
@VercraftetHD Ich finde man sollte wenigstens einen 24 Stunden Technischen Support einführen.
BEI SKY ?? 😂🤣