24.09.2024 07:30
Okay werde mich mit dem Kundenservice weiterleiten lassen. @miika
24.09.2024 08:10
@Evits Dankbar für denn Post gelesen.
24.09.2024 10:12
Dankbar für die schnelle Antwort.
24.09.2024 10:15
Frage bezüglich Formular wieder Beratung stellen bzw beim Kundenservice weiterleiten.
24.09.2024 11:07
Du stehst bereits in Kontakt mit dem Kundenservice. Siehe hier: https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Authentifizierungs-Token/m-p/817319#M35696
Die Moderatorin @Sanny_G hat sich gestern so sehr um dich bemüht. Du hast aber weder ihre Fragen beantwortet, noch das gewünschte BIld gesendet. Daher kann sie nicht helfen und auch nichts weiterleiten!
Ich habe dir auch die Info gegeben, dass der Support hier auf englisch möglich ist, denn du scheinst Probleme zu haben dich auszudrücken. Evtl. ist deutsch nicht deine Muttersprache. Auch das wird aber nicht angenommen.
So ist es leider nicht möglich dir hier zu helfen. Auch die anderen Mods können unter dieser Vorraussetzung nichts für dich tun.
24.09.2024 11:12 - Zuletzt bearbeitet: 24.09.2024 11:16
Vielleicht hilft das weiter @Rose85
https://translate.google.de/?sl=auto&tl=de&op=translate
damit könntest du die Texte der ModeratorInnen übersetzen. Und Antworten aus deiner Muttersprache ins Deutsche übersetzen und hier posten.
24.09.2024 13:26
@miika Danke nochmal dachte der Foren da ist für Deutschland 🇩🇪 gewesen
24.09.2024 13:32
Unlock Sky Deutschland.
24.09.2024 13:33 - Zuletzt bearbeitet: 24.09.2024 13:35
Es ist ein Forum für Leute, die ein Abo und einen Receiver von Sky Deutschland haben.
Wer Support braucht, kann sich hier melden und sollte die Fragen der Moderatoren beantworten. Die Moderatorinnen fragen, weil sie deine Antworten brauchen, um dir helfen zu können @Rose85
24.09.2024 13:36
Ich habe mehrmals mit den Moderatoren geschickt Nachricht geschrieben.