18.11.2024 19:52
So heute habe ich zweimal die Hotline angerufen. Beide Mitarbeiter sehr freundlich, aber keine Ahnung!!
Können sich beide nicht erklären, wieso beim Sky - Konto einrichten, die Meldung "Beim Absenden des Formulares ist ein Fehler aufgetreten"
Heute abend sollte ein Techniker zurückrufen, ist aber nicht geschehen.
Guter Rat ist anscheinend teuer...
18.11.2024 20:03
Warte hier auf eine Moderatorin, einen Moderator.
Meldet sich demnächst hier.
18.11.2024 20:23
Hallo @rainer0910,
es kann u. U. leider - erfahrungsgemäß und je nach Problem - ein paar Tage dauern, bis die Kollegen sich melden. Sie müssen es ja erst prüfen. Ich schaue gern nach, was mit der Weiterleitung für den Anruf ist. Bitte nenne mir dazu per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
18.11.2024 20:23
Habe das exakt selbe Problem , sky Stream erhalten und der Verifizierungs Code kann nicht gesendet werden . Sky q Box funktioniert auch nicht mehr und via Telefon kann niemand helfen 😡 wie lange soll ich den warten bis die iptv Box läuft
19.11.2024 08:25
Guten Morgen,
gestern hatte ich auch mal im Chat nachgefragt. Die konnten das Problem auch nicht direkt lösen, aber der Mitarbeiter meinte, dass die Sky Stream Box 5 Tage nach Versand automatisch aktiviert werden würde. Das deckt sich ja auch mit dem was @miika gesagt hatte (2-3 Tage nach Erhalt abwarten).
Versandt wurde sie bei mir letzten Donnerstag. Und tatsächlich habe ich es eben nochmal probiert... Funktioniert! Ich musste plötzlich auch gar nicht erst die Aktivierung per Verifizerungscode vornehmen sondern das Gerät hat mich mit meinem Namen begrüßt und ich musste es nur mit dem Jugenschutz-PIN bestätigen.
Also vielen Dank @miika und viel Erfolg an die anderen mit dem Problem, es dauert wirklich ein paar Tage (zumindest wenn DHL "zu schnell" geliefert hat, wie bei mir)
19.11.2024 09:25
Kleines Update , heute Morgen habe ich die Box gestartet und siehe da , sie begrüßt mich mit meinem Namen . Einloggen einstellen und es geht 🙂 Tag 5 nach Bestellung .
19.11.2024 10:41
Juhu! Box funktioniert bei mir auch. Nach drei Tagen ist Anmeldung möglich!
22.11.2024 09:11
guten Morgen
ich bekomme seit zwei Tagen die Mitteilung, dass beim absenden des Formulars ein Fehler aufgetreten ist wenn ich die Sky Stream Box mit meinem Konto verbinden möchte,. Hab schon 3 Stunden lang mit dem Chat probiert das Problem zu beseitigen. Leider ohne Erfolg. Mittlerweile weiß ich auch nicht mehr weiter und bin noch relativ frustriert, deswegen. Vielleicht hat jemand noch mal einen Tipp, woran es liegen kann. Meine Streambox habe ich schon seit über einer Woche und die ist auch schon seit über einer Woche im Netz.
vielleicht hat ein Moderator ja mal eine Idee, oder kann sich dieses Problem mal annehmen, gerne eine PN, damit ich die Daten übermitteln kann.
Gruß, Andre
22.11.2024 10:23
Hallo @Webdiver1969,
gern prüfe ich dein Anliegen. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
26.11.2024 10:47
Hallo!
Besteht das Problem weiterhin?
Ich habe von einem bestehenden Vertrag mit Satelliten Empfang zur Stream Box gewechselt und erhalte die selben Fehlermeldungen.
Der Support Chat ist wirklich eine Katastrophe und schickt immer wieder die selben Hilfe-Artikel.
Telefonisch konnte mir nach mehreren Stunden in der Warteschleife niemand weiterhelfen.
@Sanny_G werden immer noch falsche Boxen Versand?
Danke und viele Grüße
Lea