26.11.2024 18:08
Hallo @Lea_herx, entschuldige bitte die Umstände. Ich möchte mir das einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf den Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/70608
Gruß, Ronald
26.11.2024 18:20
Guten Abend,
ich hab jetzt mittlerweile seit über einer Woche dieses Problem und es scheint scheinbar dazu keine Abhilfe zu geben. Wann gibt's hier eine finale Lösung. es ist doch echt nervig, dass man zwar die Box hat, aber die Box nicht mit dem Konto verbinden kann und somit auch die Dienste nicht nutzen kann..... wieso gibt's hier keine Lösung?
wäre schön, wenn ihr kurzfristig eine finale Lösung dazu kommen würde,.
Gruß Andre
26.11.2024 18:27
14 Tage Widerrufsfrist ab Vertragsabschluss.
Es zeichnet sich ab, dass es kurzfristig keinen Fix geben wird, auch für andere Fehler nicht.
26.11.2024 19:04
..... die 14 Tage sind bei mir leider schon um. Aber ich denk mal, dass, wenn keine Leistung erbracht werden kann, weil die Box sich nicht verbinden lässt mit dem Konto, man ja wohl ein Sonderkündigungsrecht haben sollte,.... falls das nicht der Fall ist, wird sich das sicherlich auch noch rechtlich klären lassen,..... ich hoffe mal, dass es nicht soweit kommt,
Gruß Andre
on 05.12.2024 12:24 - Zuletzt bearbeitet: 05.12.2024 18:34 by Sanny_G
Hallo, ich habe heute eine Sky Stream Box erhalten. Allerdings funktioniert die Aktivierung mittels Verifizierungscoe nicht. Es wird in verschiedenen Browser die Fehlermeldung "Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten" angzeigt. Wie kann das Problem gelöst werden?
MOD-EDIT: Beitrag + Kommentar verschoben.
on 05.12.2024 12:32 - Zuletzt bearbeitet: 05.12.2024 18:34 by Sanny_G
@jonasbmgDu bist nur zu schnell für Sky 😂
Sky braucht 2-3 Tage. Deshalb gibts den sofortigen Zugang durch Sky Go.
Heute Abend probieren oder wenn es noch nicht geht, morgen früh 😉
05.12.2024 18:36 - Zuletzt bearbeitet: 05.12.2024 18:36
Hallo @jonasbmg,
leider kann es u. U. manchmal etwas dauern, bis die Aktvierung möglich ist. Sollte morgen noch immer diese Meldung kommen, nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
05.12.2024 19:40
Ich warte seit dem 22.11. und es funktioniert Nix 😅 seit dem 27.11. ist ein neues Gerät da, habe gefühlt tausend Stunden im Kundenservice verbracht und bekomme eine Nachricht "Problem konnte behoben werden" - natürlich nicht. Service Zeiten bis 18 Uhr im Berufsalltag auch wenig hilfreich.
Hilft eigentlich nur kündigen ...
06.12.2024 13:01
Hallo @Lea_herx,
das ist natürlich mehr als ärgerlich und soll so nicht sein. Bitte schreibe mir eine private Nachricht mit deiner Telefonnummer sowie der Erreichbarkeit für die nächsten Tage. Wichtig ist dabei, dass du die Box parallel bedienen kannst.
Viele Grüße
Katja
12.12.2024 01:28
Hallo
Habe gestern auch die stream box erhalten und angeschlossen.
QR code abgescannt, Passwort eingegeben, Verifizierungscode eingegeben und dann kam die Meldung " Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten."
Was kann ich tun?