29.12.2024 10:39
@Seppel-HeinerleAlles, was ausser der Reihe ist, dauert länger. Die IPTV-Box wäre es normalerweise gewesen, nun hast du eine Stream-Box. Ist vielleicht der Grund für den Knoten.
Für Neuabos dauert es bei manchen auch länger als sonst.
03.01.2025 13:59
Hallo @Sanny_G dies ist leider nicht die "richtige Antwort" für mich. Ich habe das gleiche oben beschriebene Problem und kein Mitarbeiter im Chat kann mir helfen. Ich habe jetzt 4 verschiedene wirklich, sorry, dämliche Lösungsansätze (wie Stecker ziehen, 10 Sek etc. oder eine zwei andere URLs zur Eingabe, die überhaupt nicht existieren...), bekommen, die alle nichts helfen. Ich sollte keine Sky Q IPTV bekommen, sondern genau diese Stream Box. Ich habe nur Sky Stream bestellt. Ich habe aufgrund dieser Erfahrung jetzt schon keine Lust mehr auf Sky und werde vermutlich das Widerrufsformular ausfüllen und alles direkt wieder zurückschicken, wenn mir heute im Laufe des Tages keiner eine Lösung anbietet.
03.01.2025 14:00
Wo ruft man denn überhaupt an? Bei der Hotline verweisen sie Dich auf den Chat (in dem dir keiner helfen kann) und legen auf...
03.01.2025 14:05 - Zuletzt bearbeitet: 03.01.2025 14:07
@Mutti2009da es auch bald um die Frist geht, warte ab bis sich hier heute eine:e Moderatorin meldet.
Den Chat gibts nicht über firefox ( was seit Wochen nicht auf den Hilfeseiten vermerkt ist), andere Browser nutzen.
Es ist immer jemand anders dran, da brauchts manchmal mehrere Angänge 😉
03.01.2025 14:09
😔
03.01.2025 14:39
Alle Punkte durchgeführt. Problem besteht weiterhin.
03.01.2025 14:44
Jo. Ich hab schon viele miese Kundenservices erlebt. Bisher dachte ich immer, Vodafone sei nicht zu toppen an Unprofessionalität, aber das muss ich leider revidieren. Unglaublich.
03.01.2025 17:19
Hallo @Mutti2009,
schade, dass die bisherigen Lösungsansätze dir nicht weiterhelfen konnten und du weiterhin Schwierigkeiten bei der Nutzung deiner Sky Stream Box hast. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße
Katja
03.01.2025 17:28
Hallo zusammen,
ich würde mich gerne direkt anhängen - ich habe das gleiche Problem wie @Mutti2009 , versuche seit fast zwei Wochen, meine Sky Stream Box zu aktivieren. Diverse hier vorgeschlagene Lösungsansätze sind bislang fehlgeschlagen, ich komme immer wieder zu der Fehlermeldung. Im Chat war die beste Antwort bislang, dass das Problem intern bekannt ist und an einer Lösung gearbeitet wird - mit der Bitte um Geduld.
Kann mir hier jemand helfen? Danke.
03.01.2025 19:47
Guten Abend @Ch9,
ich schaue mir das gerne einmal an und entschuldige ebenfalls die Probleme mit der Aktivierung. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Auch von dir benötige ich zum Datenabgleich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße
Katja