Antworten

Sky Stream Aktivierung - "Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten."

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
mweiss
Geräuschemacher
Post 261 von 263
75 Ansichten

Betreff: Sky Stream Aktivierung - "Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten.&quot

Hallo Sky team, 

ich habe das gleiche Problem mit dem verfizierungscode: "Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten."

Über den Chat erreiche ich niemanden. 

Marco742
Kaffeekocher
Post 262 von 263
59 Ansichten

Re: Betreff: Sky Stream Aktivierung - "Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten.&

Was soll das jetzt heißen? Ich sitze auch seit Tagen mit diesem Problem da...erst ging es...dann wieder nicht...dann sollte ich es wieder aktivieren und siehe da....nichts geht...gibt man diesen sechstelligen Code ein... heißt es...ES GIBT EIN PROBLEM BEIM VERSENDEN DES FORMULARS...das ist frech und dafür soll man noch Geld bezahlen?

Ronald_S
Moderator
Post 263 von 263
29 Ansichten

Re: Betreff: Sky Stream Aktivierung - "Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten.&quot

Hallo @mweiss, hallo @Marco742, nennt mir bitte per Privatnachricht eure Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klickt auf den Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/70608

VG, Ronald

Antworten