12.02.2025 10:42
Hallo @Schollinio,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
14.02.2025 14:28
Hallo liebe Community,
ich habe ebenfalls das Problem, dass die Aktivierung nicht funktioniert. "Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten".
Ich hatte meinen Vertrag gekündigt, dann meine alte Box zurückgesendet. Aber dann zeitnah doch nochmal einen Vertrag abgeschlossen. Mein alter Vertrag wurde aber quasi nur reaktiviert. Zunächst bekam ich gar keine neue Hardware, weil die zurückgesendete Box wohl in der Schnittstelle zwischen Ende des alten Vertrags und der Reaktivierung nicht zuzuordnen war.
Jetzt habe ich aber meine neue Box, aber ich kann sie nicht aktivieren wegen o.g. Fehlermeldung.
14.02.2025 16:23
Hi @Baraja,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny