Antworten

Sky Stream Aktivierung - "Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten."

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
axels
Moderator
Post 271 von 273
154 Ansichten

Re: Betreff: Sky Stream Aktivierung - "Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten.&quot

Hallo @Schollinio,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

Baraja
Geräuschemacher
Post 272 von 273
85 Ansichten

Betreff: Sky Stream Aktivierung - "Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten.&quot

Hallo liebe Community,

ich habe ebenfalls das Problem, dass die Aktivierung nicht funktioniert. "Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten".

Ich hatte meinen Vertrag gekündigt, dann meine alte Box zurückgesendet. Aber dann zeitnah doch nochmal einen Vertrag abgeschlossen. Mein alter Vertrag wurde aber quasi nur reaktiviert. Zunächst bekam ich gar keine neue Hardware, weil die zurückgesendete Box wohl in der Schnittstelle zwischen Ende des alten Vertrags und der Reaktivierung nicht zuzuordnen war.

Jetzt habe ich aber meine neue Box, aber ich kann sie nicht aktivieren wegen o.g. Fehlermeldung.

Cornelia_N
Moderator
Post 273 von 273
72 Ansichten

Re: Betreff: Sky Stream Aktivierung - "Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten.&quot

Hi @Baraja,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny 

Antworten