17.03.2025 20:29
Hallo @baj1965,
gerne schaue ich mir das näher an. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
21.03.2025 19:53
Hallo,
Ich habe gestern meine Sky Stream Box bekommen und versuche seit dem, diese zu aktivieren. Ich bekomme nach Eingabe der Zahlenkombination zur Verifizierung immer die Fehlermeldung "Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. ". Ich habe die Box mehrfach neu gestartet, vom Strom getrennt und über 4 verschiedene Geräte die Seite aufgerufen und es versucht. Nichts klappt leider. Der Mitarbeiter im Chat sagte gestern, das es eine kurzfristige Störung ist. Heute geht es aber immer noch nicht.
Kann mir hier jemand helfen? Bin ein bisschen genervt langsam.
Liebe Grüße
21.03.2025 20:11
Hallo @Andulvar79,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
on
21.03.2025
22:04
- Zuletzt bearbeitet:
22.03.2025
08:26
by
Sanny_G
Super Wie immer, Sky verdaddelt ALLES! Nach 2 Tagen und mehreren Nervenaufreibenden Chats mit xxx die ständig nach Telefonnummern fragen und nicht helfen können, kommt Sky wie IMMER auf die Idee, dass es daran liegt, dass keine neue Hardware vorliegt. Schön, ich habe jetzt insgesamt 4 Stunden mit den xxx gechattet, jede noch so hinverbrannte Idee umgesetzt, nichts funktioniert. Aber die Monatsgebührt darf ich schön weiterzahlen. Wie wäre es mal, wenn Sky als Entschädigung an alle, die dieses Problem haben, 6 Monate kostenloses Sky Abo verschenkt. Am Besten bei jedem Versäumnis gleich so tun, dann wird der Service besser, oder die Sky Mitarbeiter brauchen zügig einen neuen Arbeitgeber!
MOD-EDIT: Beleidigungen entfernt.
21.03.2025 22:15
Wie kommt man denn an neue Hardware? Wo muss ich mich hinwenden? Und vor allem wer stellt sicher, dass diese dann auch funktioniert? Vor allem, seit 1 woche kann ich nicht schauen, weil es nicht funzt. Aber zahlen darf ich schön weiter.
22.03.2025 08:30
Hallo @Toka872S,
dass du verärgert bist, ist natürlich verständlich, aber dennoch kann man Kritik vernünftig äußern - ohne Beleidigungen.
Solltest du dir schon eine neue Jugendschutz-PIN online gesetzt haben und es nach dem Neustart der Box sowie dem Löschen des Caches und die Cookies vom Webbrowser weiterhin nicht gehen, nenne mir bitte für eine nähere Abklärung vorerst per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
25.03.2025 23:06
Auch bei mir kommt jetzt der Fehler "Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten" .
Habe das Update heute erhalten und komme nicht weiter.
Gibt es schon eine Lösung?
Vg
26.03.2025 08:22
Hallo @AndreMei,
sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
28.03.2025 18:02
Hallo Zusammen,
auch wir hängen mit dieser Fehlermeldung nun seid ein paar Tagen in der Luft.
Router, IpTV Box Neustart, vom Netz genommen etc. Hilft alles nichts.
VG
28.03.2025 18:10
Hallo @Whoermi,
bitte setze dir online eine (neue) Jugendschutz-PIN und diese bei Bedarf auch mit der Sky PIN gleich. Wie das geht, siehst du über: https://www.sky.de/hilfe/abonnement/daten-und-einstellungen/die-jugendschutz-pin -> Versuche es dann erneut.
VG, Sanny