Antworten

Sky Stream Aktivierung - "Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten."

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
christina
Moderator
Posts: 3,779
Post 281 von 304
443 Ansichten

Re: Betreff: Sky Stream Aktivierung - "Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten.&quot

Hallo @baj1965

 

gerne schaue ich mir das näher an. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

 

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Andulvar79
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 282 von 304
382 Ansichten

Betreff: Sky Stream Aktivierung - "Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten."

Hallo, 

 

Ich habe gestern meine Sky Stream Box bekommen und versuche seit dem, diese zu aktivieren. Ich bekomme nach Eingabe der Zahlenkombination zur Verifizierung immer die Fehlermeldung "Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. ". Ich habe die Box mehrfach neu gestartet, vom Strom getrennt und über 4 verschiedene Geräte die Seite aufgerufen und es versucht. Nichts klappt leider. Der Mitarbeiter im Chat sagte gestern, das es eine kurzfristige Störung ist. Heute geht es aber immer noch nicht.

 

Kann mir hier jemand helfen? Bin ein bisschen genervt langsam. 

 

Liebe Grüße 

axels
Moderator
Posts: 9,569
Post 283 von 304
370 Ansichten

Re: Betreff: Sky Stream Aktivierung - "Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten."

Hallo @Andulvar79,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Toka872S
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 284 von 304
360 Ansichten

Re: Betreff: Sky Stream Aktivierung - "Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten.&&

Super Wie immer, Sky verdaddelt ALLES! Nach 2 Tagen und mehreren Nervenaufreibenden Chats mit xxx die ständig nach Telefonnummern fragen und nicht helfen können, kommt Sky wie IMMER auf die Idee, dass es daran liegt, dass keine neue Hardware vorliegt. Schön, ich habe jetzt insgesamt 4 Stunden mit den xxx gechattet, jede noch so hinverbrannte Idee umgesetzt, nichts funktioniert. Aber die Monatsgebührt darf ich schön weiterzahlen. Wie wäre es mal, wenn Sky als Entschädigung an alle, die dieses Problem haben, 6 Monate kostenloses Sky Abo verschenkt. Am Besten bei jedem Versäumnis gleich so tun, dann wird der Service besser, oder die Sky Mitarbeiter brauchen zügig einen neuen Arbeitgeber!

 

MOD-EDIT: Beleidigungen entfernt.

Toka872S
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 285 von 304
356 Ansichten

Betreff: Sky Stream Aktivierung - "Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten.&quot

Wie kommt man denn an neue Hardware? Wo muss ich mich hinwenden? Und vor allem wer stellt sicher, dass diese dann auch funktioniert? Vor allem, seit 1 woche kann ich nicht schauen, weil es nicht funzt. Aber zahlen darf ich schön weiter. 

Sanny_G
Moderator
Posts: 10,598
Post 286 von 304
326 Ansichten

Re: Betreff: Sky Stream Aktivierung - "Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten.&

Hallo @Toka872S,


dass du verärgert bist, ist natürlich verständlich, aber dennoch kann man Kritik vernünftig äußern - ohne Beleidigungen.

 

Solltest du dir schon eine neue Jugendschutz-PIN online gesetzt haben und es nach dem Neustart der Box sowie dem Löschen des Caches und die Cookies vom Webbrowser weiterhin nicht gehen, nenne mir bitte für eine nähere Abklärung vorerst per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 
 

AndreMei
Special Effects
Posts: 3
Post 287 von 304
265 Ansichten

Betreff: Sky Stream Aktivierung - "Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten.&quot

Auch bei mir kommt jetzt der Fehler "Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten" .

Habe das Update heute erhalten und komme nicht weiter.

Gibt es schon eine Lösung?

 

Vg

christina
Moderator
Posts: 3,779
Post 288 von 304
253 Ansichten

Re: Betreff: Sky Stream Aktivierung - "Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten.&quot

Hallo @AndreMei

 

sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

 

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Whoermi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 289 von 304
184 Ansichten

Betreff: Sky Stream Aktivierung - "Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten.&quot

Hallo Zusammen,

 

auch wir hängen mit dieser Fehlermeldung nun seid ein paar Tagen in der Luft.

 

Router, IpTV Box Neustart, vom Netz genommen etc. Hilft alles nichts.

 

VG

Sanny_G
Moderator
Posts: 10,598
Post 290 von 304
180 Ansichten

Re: Betreff: Sky Stream Aktivierung - "Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten.&quot

Hallo @Whoermi,

 

bitte setze dir online eine (neue) Jugendschutz-PIN und diese bei Bedarf auch mit der Sky PIN gleich. Wie das geht, siehst du über: https://www.sky.de/hilfe/abonnement/daten-und-einstellungen/die-jugendschutz-pin -> Versuche es dann erneut.

 

VG, Sanny 

Antworten