on 15.09.2024 18:27 - Zuletzt bearbeitet: 16.09.2024 10:49 by Sanny_G
Ich würde an deiner Stelle deine Kunden Nummer usw weg machen. Solche Informationen sollten nur in Privat Chat mit einem Sky Community Mitarbeiter geschrieben werden.
on 15.09.2024 18:29 - Zuletzt bearbeitet: 16.09.2024 10:49 by Sanny_G
Hallo @Moi- !
Du hattest deine Daten öffentlich gepostet. Die konnte jeder sehen. Daher wurden sie von der Moderatorin @christina zügig wieder gelöscht.
Um den Mods solche Daten diskret zu übermitteln, verfügt hier jeder User über ein privates Postfach. Dort kann nur der Mod deine Nachricht lesen.
Wenn sich ein Mod meldet um dir zu helfen fordert er dich dazu auf, ihm eine PN zu senden und erklärt dir auch wie das geht.
Es wird sich sicher bald ein Mod melden um dir zu helfen.
Viele Grüße
grauerwolf
on 15.09.2024 18:32 - Zuletzt bearbeitet: 16.09.2024 10:49 by Sanny_G
Top , danke .... dachte wäre eine PN 😞
on 15.09.2024 18:39 - Zuletzt bearbeitet: 16.09.2024 10:49 by Sanny_G
Die Mods sollen übrigens nicht einfach angeschrieben werden. Unaufgeforderte Nachrichten werden nicht gelesen.
Das noch zur Info.
15.09.2024 20:41
Guten Abend,
habe das selbe Problem mit der Aktivierung der Sky Stream Box es kommt auf der Homepage immer die Fehler Meldung!
Viele Grüße
16.09.2024 10:52
Hallo @Moi- und @Aloisiaertel57,
bitte nennt mir per privater Nachricht die Seriennummer der Box (von dieser selbst, nicht die vom Online-Kundencenter), die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: die Anschrift
-> So könnt ihr 2 mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
16.09.2024 10:53
Guten Morgen,
hier genau das gleiche Problem und über den Chat keine Hilfe bekommen.
Grüße
16.09.2024 11:05
Hab es gerade noch mal probiert. So wie es aussieht geht es immer noch nicht. Langsam nervt es. Wie lange dauert das noch und wo ist genau die Ursache?
16.09.2024 11:08
Guten Morgen,
ich habe gerade versucht die neue Box zu aktivieren, selbiges Problem auch bei mir.
Bitte um Hilfe
Viele Grüße
16.09.2024 11:24
Bei mir liegt es an der Box da es eine falsche sein soll... keine Ahnung