Antworten

Sky Stream Aktivierung - "Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten."

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
andreasfrank
Special Effects
Post 31 von 265
994 Ansichten

Betreff: Betreff: Sky Stream Aktivierung - "Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten."

Ich würde an deiner Stelle deine Kunden Nummer usw weg machen.  Solche Informationen sollten nur in Privat Chat mit einem Sky Community Mitarbeiter geschrieben werden. 

grauerwolf
Regie
Post 32 von 265
989 Ansichten

Betreff: Betreff: Sky Stream Aktivierung - "Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten."

Hallo @Moi- !

Du hattest deine Daten öffentlich gepostet. Die konnte jeder sehen. Daher wurden sie von der Moderatorin @christina zügig wieder gelöscht.

Um den Mods solche Daten diskret zu übermitteln, verfügt hier jeder User über ein privates Postfach. Dort kann nur der Mod deine Nachricht lesen.

Wenn sich ein Mod meldet um dir zu helfen fordert er dich dazu auf, ihm eine PN zu senden und erklärt dir auch wie das geht.

Es wird sich sicher bald ein Mod melden um dir zu helfen.

Viele Grüße

grauerwolf

Moi-
Geräuschemacher
Post 33 von 265
985 Ansichten

Top , danke .... dachte wäre eine PN 😞

grauerwolf
Regie
Post 34 von 265
975 Ansichten

@Moi- 

Die Mods sollen übrigens nicht einfach angeschrieben werden. Unaufgeforderte Nachrichten werden nicht gelesen.

Das noch zur Info.

Aloisiaertel57
Geräuschemacher
Post 35 von 265
999 Ansichten

Betreff: Sky Stream Aktivierung - "Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten.&quot

Guten Abend,

habe das selbe Problem mit der Aktivierung der Sky Stream Box es kommt auf der Homepage immer die Fehler Meldung! 

Viele Grüße 

Sanny_G
Moderator
Post 36 von 265
901 Ansichten

Re: Betreff: Sky Stream Aktivierung - "Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten.&quot

Hallo @Moi- und @Aloisiaertel57,

bitte nennt mir per privater Nachricht die Seriennummer der Box (von dieser selbst, nicht die vom Online-Kundencenter), die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: die Anschrift

-> So könnt ihr 2 mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

VG, Sanny 

User4589
Geräuschemacher
Post 37 von 265
901 Ansichten

Betreff: Sky Stream Aktivierung - "Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten.&quot

Guten Morgen,

hier genau das gleiche Problem und über den Chat keine Hilfe bekommen.

Grüße

panse63
Special Effects
Post 38 von 265
891 Ansichten

Hab es gerade noch mal probiert. So wie es aussieht geht es immer noch nicht. Langsam nervt es. Wie lange dauert das noch und wo ist genau die Ursache?

David01
Geräuschemacher
Post 39 von 265
886 Ansichten

Guten Morgen,

ich habe gerade versucht die neue Box zu aktivieren, selbiges Problem auch bei mir.

Bitte um Hilfe

Viele Grüße

Ice43
Geräuschemacher
Post 40 von 265
864 Ansichten

Betreff: Sky Stream Aktivierung - "Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten.&&

Bei mir liegt es an der Box da es eine falsche sein soll... keine Ahnung 

Antworten