09.08.2024 01:28
Moin liebe Community,
vor kurzem habe ich Sky Stream erhalten. Jedoch musste ich bedauerlicherweise feststellen, dass es ein Problem gibt, wenn man UHD-Inhalte abspielen möchte. Jedoch scheinen nicht alle UHD-Inhalte davon betroffen zu sein. Dieses Problem trat bei Oppenheimer auf. Ich versuchte, Oppenheimer anzuschauen, jedoch erhielt ich die Fehlermeldung „Ein technisches Problem ist aufgetreten. Versuche es bitte später noch einmal.“ und den dazugehörigen Fehlercode 5003. Ich habe es an mehreren Tagen versucht, aber es funktioniert immer noch nicht.
House of the Dragon funktioniert aber wiederum tadellos – UHD funktioniert, sowie auch Dolby Atmos.
Hat jemand das gleiche Problem wie ich? Existieren eventuell Lösungen zu diesem Problem?
Beantwortet Zur Antwort.
09.08.2024 09:47
Hallo @petersteele,
leider gibt es aktuell Probleme mit den Inhalten über UHD. Ich kann dich nur um Geduld bitten.
VG, Axel
09.08.2024 09:47
Hallo @petersteele,
leider gibt es aktuell Probleme mit den Inhalten über UHD. Ich kann dich nur um Geduld bitten.
VG, Axel
09.08.2024 11:59
Moin @axels,
ich bedanke mich für Deine Antwort. Dann müssen wir uns wohl gedulden. Ich wollte mich nur vergewissern, ob es ein allgemeines Problem ist, oder ob es eventuell an mir liegen könnte – scheinbar ist es derzeit ein allgemeines Problem.
Ich wünsche Dir jedenfalls ein schönes Wochenende, @axels.
09.08.2024 12:44
Dankeschön, wünsche ich dir auch.
21.08.2024 14:32
3 Wochen später immer noch das gleiche Problem.
Wollte Oppenheimer in UHD schauen - Fehlercode 5003
Ärgerlich.
28.08.2024 12:46
Gerade einen Anruf von Sky bekommen und neu getestet.
Oppenheimer funktioniert jetzt in UHD. 👍
21.12.2024 00:13
Wie konnte man dir helfen Habe das gleiche Problem.
Neustart und Reset haben nicht geholfen.
21.12.2024 09:12
Hallo @tniedermeyer,
du hast, wie über https://www.sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/skystream/hinweis-3004-3005-3006-3007-3008-auf-deine... beschrieben, auch eine komplette Werkseinstellung gemacht? Mache sie bitte erneut und schaue dann, ob es geht.
Wenn es dann noch immer nicht geht:
Kommt die Meldung nur bei einem bestimmten UHD-Inhalt oder allen 4K-Titeln über die Sky Stream Box? Wenn alle betroffen sind, mache bitte noch das:
- Router vom Stromnetz trennen und mind. 10 Sekunden warten
- Router wieder an Stromnetz anschließen und warten, bis er wieder komplett einsatzbereit ist
- Wenn du die Sky Stream Box per LAN verbunden hast, versuche es mal per LAN. Stecke dieses Kabel ran und setze dann die Netzwerkeinstellungen zurück.
VG, Sanny
21.12.2024 15:41 - Zuletzt bearbeitet: 21.12.2024 15:43
Hat alles nichts gebracht. Ist super, immer die Favoritenliste neu einzugeben.
Fehler taucht bei allen Sendungen auf die ich streame. Live Sendung funktionieren.
21.12.2024 16:38
Hallo @tniedermeyer,
schade, dass die Hilfestellungen das Problem nicht gelöst haben. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße
Katja