Antworten

Sky Stream Fehlercode 5003 beim Versuch bestimmte UHD-Inhalte abzuspielen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
petersteele
Geräuschemacher
Post 1 von 146
2.153 Ansichten

Sky Stream Fehlercode 5003 beim Versuch bestimmte UHD-Inhalte abzuspielen

Moin liebe Community,

vor kurzem habe ich Sky Stream erhalten. Jedoch musste ich bedauerlicherweise feststellen, dass es ein Problem gibt, wenn man UHD-Inhalte abspielen möchte. Jedoch scheinen nicht alle UHD-Inhalte davon betroffen zu sein. Dieses Problem trat bei Oppenheimer auf. Ich versuchte, Oppenheimer anzuschauen, jedoch erhielt ich die Fehlermeldung „Ein technisches Problem ist aufgetreten. Versuche es bitte später noch einmal.“ und den dazugehörigen Fehlercode 5003. Ich habe es an mehreren Tagen versucht, aber es funktioniert immer noch nicht.

House of the Dragon funktioniert aber wiederum tadellos – UHD funktioniert, sowie auch Dolby Atmos.

Hat jemand das gleiche Problem wie ich? Existieren eventuell Lösungen zu diesem Problem? 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
axels
Moderator
Post 2 von 146
2.102 Ansichten

Re: Sky Stream Fehlercode 5003 beim Versuch bestimmte UHD-Inhalte abzuspielen

Hallo @petersteele,

leider gibt es aktuell Probleme mit den Inhalten über UHD. Ich kann dich nur um Geduld bitten.

VG, Axel 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
axels
Moderator
Post 2 von 146
2.103 Ansichten

Hallo @petersteele,

leider gibt es aktuell Probleme mit den Inhalten über UHD. Ich kann dich nur um Geduld bitten.

VG, Axel 

petersteele
Geräuschemacher
Post 3 von 146
2.075 Ansichten

Moin @axels,

ich bedanke mich für Deine Antwort. Dann müssen wir uns wohl gedulden. Ich wollte mich nur vergewissern, ob es ein allgemeines Problem ist, oder ob es eventuell an mir liegen könnte – scheinbar ist es derzeit ein allgemeines Problem.

Ich wünsche Dir jedenfalls ein schönes Wochenende, @axels

axels
Moderator
Post 4 von 146
2.052 Ansichten

Dankeschön, wünsche ich dir auch. 

chandlerbing19
Geräuschemacher
Post 5 von 146
1.816 Ansichten

Betreff: Sky Stream Fehlercode 5003 beim Versuch bestimmte UHD-Inhalte abzuspielen

3 Wochen später immer noch das gleiche Problem.

Wollte Oppenheimer in UHD schauen - Fehlercode 5003

Ärgerlich.

chandlerbing19
Geräuschemacher
Post 6 von 146
1.665 Ansichten

Betreff: Sky Stream Fehlercode 5003 beim Versuch bestimmte UHD-Inhalte abzuspielen

Gerade einen Anruf von Sky bekommen und neu getestet.

Oppenheimer funktioniert jetzt in UHD. 👍

tniedermeyer
Special Effects
Post 7 von 146
1.294 Ansichten

Wie konnte man dir helfen Habe das gleiche Problem. 
Neustart und Reset haben nicht geholfen. 

Sanny_G
Moderator
Post 8 von 146
1.275 Ansichten

Re: Betreff: Sky Stream Fehlercode 5003 beim Versuch bestimmte UHD-Inhalte abzuspielen

Hallo @tniedermeyer,

du hast, wie über https://www.sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/skystream/hinweis-3004-3005-3006-3007-3008-auf-deine... beschrieben, auch eine komplette Werkseinstellung gemacht? Mache sie bitte erneut und schaue dann, ob es geht. 

Wenn es dann noch immer nicht geht: 

Kommt die Meldung nur bei einem bestimmten UHD-Inhalt oder allen 4K-Titeln über die Sky Stream Box? Wenn alle betroffen sind, mache bitte noch das: 

- Router vom Stromnetz trennen und mind. 10 Sekunden warten
- Router wieder an Stromnetz anschließen und warten, bis er wieder komplett einsatzbereit ist
- Wenn du die Sky Stream Box per LAN verbunden hast, versuche es mal per LAN. Stecke dieses Kabel ran und setze dann die Netzwerkeinstellungen zurück.

VG, Sanny

tniedermeyer
Special Effects
Post 9 von 146
1.244 Ansichten

Hat alles nichts gebracht. Ist super, immer die Favoritenliste neu einzugeben. 

Fehler taucht bei allen Sendungen auf die ich streame. Live Sendung funktionieren. 

KatjaZ
Moderator
Post 10 von 146
1.225 Ansichten

Re: Betreff: Sky Stream Fehlercode 5003 beim Versuch bestimmte UHD-Inhalte abzuspielen

Hallo @tniedermeyer

schade, dass die Hilfestellungen das Problem nicht gelöst haben. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

Antworten