Antworten

Sky Stream Aktivierung - "Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten."

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Desta89
Tiertrainer
Post 51 von 254
915 Ansichten

Re: Betreff: Sky Stream Aktivierung - "Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten.&

@Jiloaa @Diese Information habe ich auch erhalten allerdings hat beim 2 Telefonat der Mitarbeiter gesagt es sei ein Fehler und wird behoben. So nun welcher Aussage darf man jetzt trauen? Da ab 18 Uhr keiner mehr zu erreichen ist kann ich morgen dann mein Glück erneut probieren. Zumal ich das nicht nachvollziehen kann die Boxen sind exakt beides die selben lediglich die Software unterscheidet zwischen Stream Box und iptv Box die Box selbst ist die selbe. Warum man diese also zurückschicken muss anstatt es anders zu lösen verstehe ich nicht 

kleines23
Regie
Post 52 von 254
900 Ansichten

Re: Betreff: Sky Stream Aktivierung - "Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten.

Hast Du also eine SkY Stream Box bekommen? Hast ja auf IPTV gewechselt. 😉

Desta89
Tiertrainer
Post 53 von 254
892 Ansichten

Re: Betreff: Sky Stream Aktivierung - "Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten.

@kleines23 @Gehe ich mal stark von aus. 

Jiloaa
Special Effects
Post 54 von 254
887 Ansichten

Ja, genau. Das ist wohl der Fehler.

kleines23
Regie
Post 55 von 254
880 Ansichten

Kann ja nur so sein, nur warum zurück senden, nehme an zu einem IPTV Vertrag kann man keine Stream Box nutzen, umgekehrt genau so. Auch wenn die SW kommen soll.😉 @Desta89 

Desta89
Tiertrainer
Post 56 von 254
863 Ansichten

Betreff: Sky Stream Aktivierung - "Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten.&quot

@kleines23 Die IpTV Box und die Stream Bix sind exakt die selben Boxen. Lediglich die Software ist neuer auf der Stream Box diese Software kommt ja auch im laufe des Jahres noch auf der IpTV Box für bestandskunden. Daher finde ich das zurückschicken absolut unnötig irgendwie denke den Fehler kann man auch anders beheben. Denn wie gesagt die Boxen sind beide exakt das selbe

kleines23
Regie
Post 57 von 254
856 Ansichten

Betreff: Sky Stream Aktivierung - "Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten.&&

Hab  keine dieser Geräte, weiß nicht ob da alles gleich ist, hab aber gelesen das sie doch unterschiedliche Fernbedienungen haben sollen? 😉

Anonym
Nicht anwendbar
Post 58 von 254
842 Ansichten

Betreff: Sky Stream Aktivierung - "Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten.&quot

Haben die Box am Samstag erhalten und seit dem kommt der Fehlerhinweis: beim senden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten 

Am Sonntag durfte ich per PN schreiben. Da hieß es die Box sei nicht freigeschaltet. Danach ging es immer noch nicht und das sollte weitergeleitet werden.

Wir haben seit dem nichts mehr gehört. Wir überlegen nun nach über 10 Jahren Sky zu kündigen

gibt es eine Lösung???

Desta89
Tiertrainer
Post 59 von 254
813 Ansichten

Betreff: Sky Stream Aktivierung - "Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten.&&&&

Was ich ganz schlimm finde anstatt sich dem Problem anzutun telefonisch wird es ignoriert und einem stattdessen das Ohr abgekaut zwecks ob man was am Abo machen möchte. Den Chat kann man auch in die Tonne kloppen da mit Übersetzer gearbeitet wird und die Kollegen Null verstehen. Hatte gerade erneut das Vergnügen ihn 3 mal mein Problem erklärt und bekomme eine Anleitung zum anschließen des Gerätes gesendet 🙄  Absolut null verstanden vom Problem selbst 

Razam
Special Effects
Post 60 von 254
704 Ansichten

Also ich bin Neu Kunde und habe 2 Boxen bekommen und kann beide nicht Aktivieren.

Also komisch warten wir mal ab.

Antworten