16.09.2024 18:36
@Jiloaa @Diese Information habe ich auch erhalten allerdings hat beim 2 Telefonat der Mitarbeiter gesagt es sei ein Fehler und wird behoben. So nun welcher Aussage darf man jetzt trauen? Da ab 18 Uhr keiner mehr zu erreichen ist kann ich morgen dann mein Glück erneut probieren. Zumal ich das nicht nachvollziehen kann die Boxen sind exakt beides die selben lediglich die Software unterscheidet zwischen Stream Box und iptv Box die Box selbst ist die selbe. Warum man diese also zurückschicken muss anstatt es anders zu lösen verstehe ich nicht
16.09.2024 18:43
Hast Du also eine SkY Stream Box bekommen? Hast ja auf IPTV gewechselt. 😉
16.09.2024 18:45
@kleines23 @Gehe ich mal stark von aus.
16.09.2024 18:46
Ja, genau. Das ist wohl der Fehler.
16.09.2024 18:48
Kann ja nur so sein, nur warum zurück senden, nehme an zu einem IPTV Vertrag kann man keine Stream Box nutzen, umgekehrt genau so. Auch wenn die SW kommen soll.😉 @Desta89
16.09.2024 18:52
@kleines23 Die IpTV Box und die Stream Bix sind exakt die selben Boxen. Lediglich die Software ist neuer auf der Stream Box diese Software kommt ja auch im laufe des Jahres noch auf der IpTV Box für bestandskunden. Daher finde ich das zurückschicken absolut unnötig irgendwie denke den Fehler kann man auch anders beheben. Denn wie gesagt die Boxen sind beide exakt das selbe
16.09.2024 18:58
Hab keine dieser Geräte, weiß nicht ob da alles gleich ist, hab aber gelesen das sie doch unterschiedliche Fernbedienungen haben sollen? 😉
16.09.2024 19:06
Haben die Box am Samstag erhalten und seit dem kommt der Fehlerhinweis: beim senden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten
Am Sonntag durfte ich per PN schreiben. Da hieß es die Box sei nicht freigeschaltet. Danach ging es immer noch nicht und das sollte weitergeleitet werden.
Wir haben seit dem nichts mehr gehört. Wir überlegen nun nach über 10 Jahren Sky zu kündigen
gibt es eine Lösung???
16.09.2024 19:16 - Zuletzt bearbeitet: 16.09.2024 19:17
Was ich ganz schlimm finde anstatt sich dem Problem anzutun telefonisch wird es ignoriert und einem stattdessen das Ohr abgekaut zwecks ob man was am Abo machen möchte. Den Chat kann man auch in die Tonne kloppen da mit Übersetzer gearbeitet wird und die Kollegen Null verstehen. Hatte gerade erneut das Vergnügen ihn 3 mal mein Problem erklärt und bekomme eine Anleitung zum anschließen des Gerätes gesendet 🙄 Absolut null verstanden vom Problem selbst
16.09.2024 20:35
Also ich bin Neu Kunde und habe 2 Boxen bekommen und kann beide nicht Aktivieren.
Also komisch warten wir mal ab.