Antworten

Sky Stream Aktivierung - "Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten."

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Momomoha
Special Effects
Post 61 von 265
573 Ansichten

Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten.

Leute was soll ich machen ?

panse63
Special Effects
Post 62 von 265
939 Ansichten

Betreff: Sky Stream Aktivierung - "Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten.&quot

Also ich hab vorhin mit dem Kundenservice geschrieben. Und es liegt so wie es aussieht an der box mit falscher software. Also alle bestandskunden empfehle ich mit dem Kundenservice in verbindung zutreten um die boxen auszustauschen. 

Momomoha
Special Effects
Post 63 von 265
924 Ansichten

Betreff: Sky Stream Aktivierung - "Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten.&&

einfach müll, kann doch nicht sein unglaublich dann wieder 4 tage warte oder länger

Desta89
Tiertrainer
Post 64 von 265
918 Ansichten

Betreff: Sky Stream Aktivierung - "Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten.&quot

Sowie ein Witz. Anstatt man die Leute einfach freischaltet dafür was sowieso gemacht wird nein muss man es zurückschicken und bekommt die selbe Box wieder zurück nur mit einer anderen Software die dann spätestens in 2 Monaten wieder neu aufgespielt wird bzw die von den Stream Box bekommt. Macht richtig Sinn 

Momomoha
Special Effects
Post 65 von 265
915 Ansichten

Betreff: Sky Stream Aktivierung - "Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten.&&

nur geld machen können die sonst nicht

grauerwolf
Regie
Post 66 von 265
521 Ansichten

Betreff: Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten.

Der User hat sich inzwischen an den Sammelthread gehängt und diskutiert dort mit. 

Daher kann hier geschlossen werden.   

HeinzHausD
Geräuschemacher
Post 67 von 265
805 Ansichten

Habe exakt dasselbe Problem. Nach tel. Auskunft soll ich abwarten.....

Desta89
Tiertrainer
Post 68 von 265
789 Ansichten

Habe es klären können. Bitte lasst euch nicht erzählen das ihr warten sollt und an einer Lösung gearbeitet wird. Das stimmt nicht ihr müsst darauf bestehen das die Box ausgetauscht wird und explizit darauf hingewiesen das ihr die falsche Software auf eurer Box habt bzw ihr die Neukunden Stream Box Software habt. Auch wenn es von der Box her kein unterschied macht sondern lediglich die Software nur braucht ihr die Box vor dem Stream Box Software Update als Bestandskunde

larsen-80
Special Effects
Post 69 von 265
774 Ansichten

Wieso bekommen denn so viele Bestandskunden die falsche Box? Das darf doch nicht passieren. Man weiß überhaupt nicht was man jetzt machen soll. Schon echt nervig!

Desta89
Tiertrainer
Post 70 von 265
771 Ansichten

@larsen-80 Darf es auch nicht zumal die Bestands Kunden sowie in 1-2 Monaten das Update erhalten und somit dann wieder alles gleich ist. Die Logik dahinter ist gleich Null. Würde auch darauf wetten das ich erneut eine zugeschickt bekomme mit der selben Software wieder😂 und das Problem wieder von vorne beginnt 

Antworten