16.09.2024 20:41
Leute was soll ich machen ?
16.09.2024 20:57
Also ich hab vorhin mit dem Kundenservice geschrieben. Und es liegt so wie es aussieht an der box mit falscher software. Also alle bestandskunden empfehle ich mit dem Kundenservice in verbindung zutreten um die boxen auszustauschen.
16.09.2024 21:12
einfach müll, kann doch nicht sein unglaublich dann wieder 4 tage warte oder länger
16.09.2024 21:15
Sowie ein Witz. Anstatt man die Leute einfach freischaltet dafür was sowieso gemacht wird nein muss man es zurückschicken und bekommt die selbe Box wieder zurück nur mit einer anderen Software die dann spätestens in 2 Monaten wieder neu aufgespielt wird bzw die von den Stream Box bekommt. Macht richtig Sinn
16.09.2024 21:17
nur geld machen können die sonst nicht
16.09.2024 21:55
Der User hat sich inzwischen an den Sammelthread gehängt und diskutiert dort mit.
Daher kann hier geschlossen werden.
17.09.2024 08:54
Habe exakt dasselbe Problem. Nach tel. Auskunft soll ich abwarten.....
17.09.2024 09:18
Habe es klären können. Bitte lasst euch nicht erzählen das ihr warten sollt und an einer Lösung gearbeitet wird. Das stimmt nicht ihr müsst darauf bestehen das die Box ausgetauscht wird und explizit darauf hingewiesen das ihr die falsche Software auf eurer Box habt bzw ihr die Neukunden Stream Box Software habt. Auch wenn es von der Box her kein unterschied macht sondern lediglich die Software nur braucht ihr die Box vor dem Stream Box Software Update als Bestandskunde
17.09.2024 09:40
Wieso bekommen denn so viele Bestandskunden die falsche Box? Das darf doch nicht passieren. Man weiß überhaupt nicht was man jetzt machen soll. Schon echt nervig!
17.09.2024 09:43
@larsen-80 Darf es auch nicht zumal die Bestands Kunden sowie in 1-2 Monaten das Update erhalten und somit dann wieder alles gleich ist. Die Logik dahinter ist gleich Null. Würde auch darauf wetten das ich erneut eine zugeschickt bekomme mit der selben Software wieder😂 und das Problem wieder von vorne beginnt