17.09.2024 09:48 - Zuletzt bearbeitet: 17.09.2024 09:50
@Desta89 das befürchte ich! Anscheinend lassen die Boxen sich ja nicht unterscheiden!🤔🫣
Schade auch, dass Sky selbst sich nicht dazu äußert!
17.09.2024 10:14
Nun,ich war wohl die erste, die das gleich bei Sky gemeldet hat, am Freitag schon,stundenlang in der Warteschleife, 2 mal wurde dann das Telefonat einfach beendet....
Gestern bekam ich dann sogar einen Anruf von einem Mitarbeiter, heute spätestens morgen soll nun meine "richtige" Box verschickt werden...
falls das wieder eine ist, mit der falschen Software, werde ich kündigen,nach über 20 jahren, dann soll es so sein🤷🏼♀️
Ständig hinterher telefonieren mache ich nicht mehr mit.
17.09.2024 10:18
@Sandy75 verständlich dieses werde ich ebenfalls tun. Zumal das Problem so einfach zu lösen wäre Nein stattdessen dieses hin und her und Auskünfte gibt es auch kaum. Man muss schon Glück haben das man überhaupt einen kompetenten Mitarbeiter an die Leitung bekommt 90% davon sind die reinste Katastrophe aber der Chat übertrifft mittlerweile alles da ist man komplett verloren wirklich Hilfe zu bekommen ist schon eher reine Glückssache nur noch am Telefon.
17.09.2024 10:28
ja ist traurig!
Der Mitarbeiter der mich gestern Mittag angerufen hat, war wohl ein Vorgsetzter, er sagte auch zu mir das muss jetzt geklärt werden,wie genau verfahren wird...meine richtige Box müsste wohl über ein Handlager verschickt werden,da es sonst sein kann das es wieder wie falsche ist...🫣🫣
Der wusste wohl nicht, das es noch mehr Fälle gibt🫠🫠
17.09.2024 10:30
Bin gespannt laut Telefonat soll meine am 18.9 zugestellt werden also morgen. Mal abwarten ob ich die selbe bekomme wieder oder obs ausnahmsweise klappt
17.09.2024 10:55
Ich habe auch nochmal mit der Hotline gesprochen. Man weiß jetzt von dem Problem und sammelt momentan alle Kunden. Die Geräte werden jetzt bei allen ausgetauscht, das kann aber noch dauern (wie lange konnte man mir nicht sagen). Sobald man die neue Box erhalten hat, soll man sich nochmal melden und eine Gutschrift verlangen für die Tage, an denen man Sky so nicht nutzen konnte.
Ich hoffe, sie bekommen es nun endlich hin!
17.09.2024 12:56
Hi, habe die Box seit gestern und genau die gleichen Probleme ... finde es gut das im Chat gesagt wird ich müsste auf DHL warten da die Box laut DHL erst heute angeliefert wird ...
Und von Problemlosen Wechsel kann auch nicht die Rede sein 😞
Dafür das der Vertrag regelmäßig teurer wird .. solche Probleme ... Support sieht anders aus.
on 17.09.2024 13:06 - Zuletzt bearbeitet: 19.09.2024 14:27 by Sanny_G
Hallo zusammen,
habe letzte Woche Sky mit dem Sky Q Sat-Receiver bestellt da mir von unseren Nachbarn gesagt wurde dass wir hier einen Sat Anschluss haben.
Was soll ich sagen, beim Anschliessen der Box stellte sich schnell raus dass dem nicht so ist.
Also Fix bei der Hotline angerufen und Empfangsart auf Internet umstellen lassen und eine IPTV Box schicken lassen.
Diese ist gestern angekommen.
Beim Installieren sollte ich dann dann die Box mit meinem Sky Konto verbinden, was jedoch nicht funktioniert.
Beim Code absenden bekomme ich immer die Meldung "Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten".
Habe dann heute Morgen über den Chat versucht da eine Lösung zu finden.
Der erste Chat hat ergeben dass wohl in meinem Vertrag der Sky Q Receiver noch Aktiviert und hinterlegt ist.
Die nette Dame wollte noch kläre wie dass Problem gelöst werden kann jedoch wurde dann der Chat ohne Lösung wegen Timeout beendet.
Habe dann nochmal einen Chat aufgemacht und dem Kollegen erklärt wo dass Problem ist und ihm mitgeteilt was die Kollegin rausgefunden hat.
Nach längerem hin und her weil der Übersetzer wohl nicht so dolle war hat der Kollege dann den Chat ohne Lösung einfach mal beendet.
Vieleicht kann mir ja hier jemand helfen.
MOD-EDIT: Beitrag + Kommentar verschoben.
17.09.2024 14:16
17.09.2024 14:19
Hallo zusammen,
für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.
Der Fachbereich hat uns bereits die Rückmeldung gegeben, dass die Verträge automatisch selektiert wurden und ein Neuversand stattfindet.
VG, Jule