03.01.2025 18:23
Hallo. Kurze Frage, vielleicht kann jemand helfen: Heute die Sky Streaming Box erhalten, irgendwann waren auch die gebuchten Abos bestätigt. Beim Einrichten der Box bleibt es aber immer hängen. "Software Fehler". Kein Fehlercode dabei. Ich kann dann auch "nochmal versuchen" gehen, und dann kriege ich den angehängten schwarzen Bildschirm, bis das Gerät sich irgendwann in den Standby Modus versetzt. Software Update bleibt bei 0%. Internet Verbindung konnte sowohl über LAN als auch WLAN hergestellt werden, beides führt zum selben Ergebnis
Ist mein Gerät wohlmöglich defekt?
03.01.2025 18:29 - Zuletzt bearbeitet: 03.01.2025 18:30
@chriscollinhut Du bist wahrscheinlich zu schnell damit 😉 Sky braucht normalerweise 2-3 Tage bis die Daten im System sind. Aktuell eine Woche oder so .... 😔 Abwarten ....
Sky Go sollte funktionieren.
03.01.2025 19:01
Okay. Was ich aber auch seltsam fand ist, dass der Bildschirm am Anfang blau war. Dann ging das Gerät in Standby jetzt ist der Hintergrund schwarz. Bisschen seltsam.
Also meinst du, ich muss ein paar Tage warten, bis das Gerät sich überhaupt einrichten lässt, konträr zu dem was in der Anleitung steht..?
03.01.2025 19:07
@chriscollinhutdie Wahrscheinlichkeit, dass es am Stau im Kundenverwaltungssystem liegt, ist größer als die eines Defekts. Ausschließen lässt sich ein solcher natürlich nicht.
Demnächst wird sich e. ModeratorIn hier melden und das klären können.
04.01.2025 08:32
Hallo @chriscollinhut,
wenn es heute noch immer so ist, mache mal bitte Folgendes:
1. Trenne die Box vom Strom.
2. Drücke nun die Resettaste (auf der Unterseite der Box), halte sie gedrückt und stecke den Stromstecker wieder rein. Lasse die Taste dabei aber nicht los.
3. Lasse die Taste nun weiterhin für mindestens 10 Sekunden gedrückt.
4. Dadurch wird die Box in die Werkseinstellung gesetzt.
5. Sie startet dann neu und du musst dann den weiteren Schritten folgen.
VG, Sanny