Antworten

Sky Stream Box lässt sich nicht einrichten

chriscollinhut
Special Effects
Post 1 von 5
302 Ansichten

Sky Stream Box lässt sich nicht einrichten

Hallo. Kurze Frage, vielleicht kann jemand helfen: Heute die Sky Streaming Box erhalten, irgendwann waren auch die gebuchten Abos bestätigt. Beim Einrichten der Box bleibt es aber immer hängen. "Software Fehler". Kein Fehlercode dabei. Ich kann dann auch "nochmal versuchen" gehen, und dann kriege ich den angehängten schwarzen Bildschirm, bis das Gerät sich irgendwann in den Standby Modus versetzt. Software Update bleibt bei 0%. Internet Verbindung konnte sowohl über LAN als auch WLAN hergestellt werden, beides führt zum selben Ergebnis 

Ist mein Gerät wohlmöglich defekt?

1000031071.jpg

1000031075.jpg

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Post 2 von 5
298 Ansichten

Betreff: Sky Stream Box lässt sich nicht einrichten

@chriscollinhut  Du bist wahrscheinlich zu schnell damit  😉 Sky braucht normalerweise 2-3 Tage bis die Daten im System sind. Aktuell eine Woche oder so .... 😔 Abwarten ....

Sky Go sollte funktionieren.

chriscollinhut
Special Effects
Post 3 von 5
285 Ansichten

Okay. Was ich aber auch seltsam fand ist, dass der Bildschirm am Anfang blau war. Dann ging das Gerät in Standby  jetzt ist der Hintergrund schwarz. Bisschen seltsam.

Also meinst du, ich muss ein paar Tage warten, bis das Gerät sich überhaupt einrichten lässt, konträr zu dem was in der Anleitung steht..? 

miika
Regie
Post 4 von 5
282 Ansichten

@chriscollinhutdie Wahrscheinlichkeit, dass es am Stau im Kundenverwaltungssystem liegt, ist größer als die eines Defekts. Ausschließen lässt sich ein solcher natürlich nicht.

Demnächst wird sich e. ModeratorIn hier melden und das klären können.

Sanny_G
Moderator
Post 5 von 5
234 Ansichten

Re: Sky Stream Box lässt sich nicht einrichten

Hallo @chriscollinhut,

wenn es heute noch immer so ist, mache mal bitte Folgendes:

1. Trenne die Box vom Strom.
2. Drücke nun die Resettaste (auf der Unterseite der Box), halte sie gedrückt und stecke den Stromstecker wieder rein. Lasse die Taste dabei aber nicht los.
3. Lasse die Taste nun weiterhin für mindestens 10 Sekunden gedrückt.

4. Dadurch wird die Box in die Werkseinstellung gesetzt. 

5. Sie startet dann neu und du musst dann den weiteren Schritten folgen. 

VG, Sanny

Antworten