19.03.2025 14:45
Hi @Draven,
bis auf die Werkseinstellung können wir leider nichts anderes als Tipp geben. Das es auch nicht alle Boxen betrifft, muss dies aktuell individuell geklärt werden. 😕
Wir lassen das in deinem Fall also entsprechen gern näher prüfen. Dazu nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
19.03.2025 14:51
Das Update lässt sich bei mir nichtmal installieren...ich komme bis zum Verifizierungscode, der falsch ist - und zwar immer wieder. Sky-Hotline kann nicht helfen, sagen immer nur, sie rufen zurück. Ich kann also Sky gerade gar nicht nutzen.
19.03.2025 16:36
Hallo @MrsGood1980,
gerne schaue ich mir dein Anliegen näher an. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
22.03.2025 11:00
Ich wurde eben endlich mal von sky nach 4!!!!! Tagen zurückgerufen . Also Problem bei mir war das das Update meinen Internetanbieter blockierte. Warum auch immer, kann euch nur Sky sagen. Jedenfalls musste ich die Box mit meinem Handy per Hotspot verbinden, das Update ziehen, einrichten und dann konnte ich wieder auf meinen Router wechseln und die Box damit verbinden und alles läuft wieder. Trotzdem ärgerlich das so etwas passiert und ich die Box 3-4 Tage nicht nutzen konnte.
Hoffe das hilft dem einen oder anderen
22.03.2025 12:17
Hallo @Draven,
danke, dass du die Lösung mit uns geteilt hast. Ich versuche bereits seit 2 Wochen die Box einzurichten, selbst die Telefonhotline konnte mir nicht helfen. Dank dieser Lösung hat es nun endlich funktioniert. Du hast mir viele zusätzlichen graue Haare ersparrt 🙂
Gott segne dich, ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende 🙂
22.03.2025 12:23 - Zuletzt bearbeitet: 22.03.2025 12:24
Freut mich das es dir geholfen hat. Aber der größte Lob gebührt dem Techniker der es mir mitgeteilt hat. Ohne ihn wüssten wir es alle nicht 🙂
Und auch dir ein schönes Wochenende.
28.03.2025 19:40
Ne das ganze update funktioniert nicht. Ich habe seit einer Woche kein TV. Keiner der Techniker konnte helfen. Sind mit der Situation überfordert da täglich 100erte Kunden anrufen. Habe heute gekündigt
28.03.2025 19:51
Hi @Andy1965,
das tut mir leid. Hast du denn genau das gleiche Problem, wie der Threadersteller hier oder ein anderes?
Bitte schaue dir zudem mal die Info von @Draven via https://community.sky.de/t5/Sky-Stream/Sky-Stream-Box-laesst-sich-nicht-einrichten/m-p/856617#M5437 an.
Sofern du ein anders Problem hast, schaue bitte, ob du einen anderen passenderen Thread dazu findest und melde dich dann dort.
VG, Sanny
28.03.2025 19:56
Ja wahrscheinlich. Aber wie komme ich dahin das ich on die Grundeinstellung komme um das Netzwerk zu ändern
28.03.2025 20:04
Hi Andy,
das Problem hatte ich auch, dass sich das Gerät automatisch mit meinem Router verbunden hat, worüber das Update nicht installiert werden konnte.
Mach einfach deinen Router komplett aus, mach einen Hard Reset bei deiner Sky Box und dann fragt dich das Gerät wieder, mit welchem Netzwerk du verbunden werden möchtest. Und da kannst du dann mal probieren, dich z.B. mit deinem Handy Hotspot zu verbinden.
Ich hoffe das hilft bei dir, bei mir hat es geholfen.