29.09.2024 20:52
Hallo PMS-59,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
29.09.2024 21:07
Guten Abend!
PN ist raus.
Wenn was fehlen sollte, so einfach eine kleine Info!
Danke!
Schönen Abend!
Peter
30.09.2024 08:46
Guten Morgen,
auch ich habe immer noch das bekannte Problem mit der Sky Stream Box. Sämtliche Anleitungen die hier im Forum stehen haben leider nicht funktioniert, egal ob der Strom über Nacht anbleibt oder nicht, am nächsten Tag muss stets ein hard reset gemacht werden damit das Update geladen wird und die Box startet.
Wäre wirklich schön wenn nun zeitnah endlich eine vernünftige Lösung kommen würde, evtl. ein neues Update dass dann auch die aktuellen Probleme behebt und dauerhaft so bleibt, da dieser Zustand nun schon seit Wochen so ist.
Bitte um weitere Hilfe!
30.09.2024 09:56
Ich habe vorhin eine PN von Sky erhalten. In dieser Woche soll es ein Update geben, welches das Start Problem lösen soll.
Dann lassen wir uns mal überraschen was in dieser Woche passiert.
Gruß Patric
01.10.2024 07:17
Das Drama geht weiter:
Nachdem ich den nächtlichen Energiesparmodus ausgeschaltet habe, ging es ganze fünf Tage gut. Seit heute legen sich beide Stream Boxen, die ich habe, bei jedem Stand-by so schlafen, dass sie wieder nicht mehr aufwachen und ich muss jedes Mal den Hard Reset machen. Das kann so nicht weitergehen!
01.10.2024 10:04
Genau das selbe bei mir! Mir wurde jetzt den Tausch zum Reciver angeboten! Eher würde ich ein Aufhebungs Vertrag verlangen.
01.10.2024 10:27
Tausch wird nichts bringen! Bei mir habe ich das Problem bei beiden (!) Stream Boxen.
01.10.2024 10:40
@stefan44 Oder meinst Du etwa einen Tausch auf den Sky Q Receiver ? und damit verbundenen Empfangswechsel ? 😉
01.10.2024 11:06
Ja genau!
01.10.2024 12:48
Hallo @lindtobi, hallo @stefan44, die Umstände tun mir leid. Nennt mir bitte per Privatnachricht die Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klickt bitte hier: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/70608
Gruß, Ronald