Antworten

Sky Stream Box startet nicht mehr

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Juliane
Moderator
Post 141 von 387
796 Ansichten

Re: Betreff: Sky Stream Box startet nicht mehr

Hallo PMS-59,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

Gruß, Jule

PMS-59
Kulissenbauer
Post 142 von 387
779 Ansichten

Betreff: Sky Stream Box startet nicht mehr

@Juliane 

Guten Abend!

PN ist raus.

Wenn was fehlen sollte, so einfach eine kleine Info!

Danke!

Schönen Abend!

Peter

TT1219
Special Effects
Post 143 von 387
722 Ansichten

Re: Betreff: Stream - Box startet nicht mehr

Guten Morgen,

auch ich habe immer noch das bekannte Problem mit der Sky Stream Box. Sämtliche Anleitungen die hier im Forum stehen haben leider nicht funktioniert, egal ob der Strom über Nacht anbleibt oder nicht, am nächsten Tag muss stets ein hard reset gemacht werden damit das Update geladen wird und die Box startet.

Wäre wirklich schön wenn nun zeitnah endlich eine vernünftige Lösung kommen würde, evtl. ein neues Update dass dann auch die aktuellen Probleme behebt und dauerhaft so bleibt, da dieser Zustand nun schon seit Wochen so ist.

Bitte um weitere Hilfe!

rudihund
Tiertrainer
Post 144 von 387
694 Ansichten

Ich habe vorhin eine PN von Sky erhalten. In dieser Woche soll es ein Update geben, welches das Start Problem lösen soll.

Dann lassen wir uns mal überraschen was in dieser Woche passiert.

Gruß Patric

lindtobi
Tiertrainer
Post 145 von 387
587 Ansichten

Das Drama geht weiter:

Nachdem ich den nächtlichen Energiesparmodus ausgeschaltet habe, ging es ganze fünf Tage gut. Seit heute legen sich beide Stream Boxen, die ich habe, bei jedem Stand-by so schlafen, dass sie wieder nicht mehr aufwachen und ich muss jedes Mal den Hard Reset machen. Das kann so nicht weitergehen!

stefan44
Kulissenbauer
Post 146 von 387
568 Ansichten

Genau das selbe bei mir! Mir wurde jetzt den Tausch zum Reciver angeboten! Eher würde ich ein Aufhebungs Vertrag verlangen.

lindtobi
Tiertrainer
Post 147 von 387
559 Ansichten

Tausch wird nichts bringen! Bei mir habe ich das Problem bei beiden (!) Stream Boxen.

kleines23
Regie
Post 148 von 387
552 Ansichten

@stefan44 Oder meinst Du etwa einen Tausch auf den Sky Q Receiver ? und damit verbundenen Empfangswechsel ? 😉 

stefan44
Kulissenbauer
Post 149 von 387
534 Ansichten

Ja genau!

Ronald_S
Moderator
Post 150 von 387
458 Ansichten

Re: Betreff: Sky Stream Box startet nicht mehr

Hallo @lindtobi, hallo @stefan44, die Umstände tun mir leid. Nennt mir bitte per Privatnachricht die Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klickt bitte hier: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/70608

Gruß, Ronald

Antworten