Antworten

Sky Stream Fehlercode 5003 beim Versuch bestimmte UHD-Inhalte abzuspielen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
petersteele
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 201
2.982 Ansichten

Sky Stream Fehlercode 5003 beim Versuch bestimmte UHD-Inhalte abzuspielen

Moin liebe Community,

 

vor kurzem habe ich Sky Stream erhalten. Jedoch musste ich bedauerlicherweise feststellen, dass es ein Problem gibt, wenn man UHD-Inhalte abspielen möchte. Jedoch scheinen nicht alle UHD-Inhalte davon betroffen zu sein. Dieses Problem trat bei Oppenheimer auf. Ich versuchte, Oppenheimer anzuschauen, jedoch erhielt ich die Fehlermeldung „Ein technisches Problem ist aufgetreten. Versuche es bitte später noch einmal.“ und den dazugehörigen Fehlercode 5003. Ich habe es an mehreren Tagen versucht, aber es funktioniert immer noch nicht.

House of the Dragon funktioniert aber wiederum tadellos – UHD funktioniert, sowie auch Dolby Atmos.

Hat jemand das gleiche Problem wie ich? Existieren eventuell Lösungen zu diesem Problem? 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 9,226
Post 2 von 201
2.931 Ansichten

Re: Sky Stream Fehlercode 5003 beim Versuch bestimmte UHD-Inhalte abzuspielen

Hallo @petersteele,

leider gibt es aktuell Probleme mit den Inhalten über UHD. Ich kann dich nur um Geduld bitten.

VG, Axel 

 

MOD-EDIT/Update: Siehe ab https://community.sky.de/t5/Sky-Stream/Sky-Stream-Fehlercode-5003-beim-Versuch-bestimmte-UHD-Inhalte...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 9,226
Post 2 von 201
2.932 Ansichten

Re: Sky Stream Fehlercode 5003 beim Versuch bestimmte UHD-Inhalte abzuspielen

Hallo @petersteele,

leider gibt es aktuell Probleme mit den Inhalten über UHD. Ich kann dich nur um Geduld bitten.

VG, Axel 

 

MOD-EDIT/Update: Siehe ab https://community.sky.de/t5/Sky-Stream/Sky-Stream-Fehlercode-5003-beim-Versuch-bestimmte-UHD-Inhalte...

petersteele
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 201
2.904 Ansichten

Re: Sky Stream Fehlercode 5003 beim Versuch bestimmte UHD-Inhalte abzuspielen

Moin @axels,

 

ich bedanke mich für Deine Antwort. Dann müssen wir uns wohl gedulden. Ich wollte mich nur vergewissern, ob es ein allgemeines Problem ist, oder ob es eventuell an mir liegen könnte – scheinbar ist es derzeit ein allgemeines Problem.

Ich wünsche Dir jedenfalls ein schönes Wochenende, @axels

axels
Moderator
Posts: 9,226
Post 4 von 201
2.881 Ansichten

Re: Sky Stream Fehlercode 5003 beim Versuch bestimmte UHD-Inhalte abzuspielen

Dankeschön, wünsche ich dir auch. 

chandlerbing19
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 201
2.645 Ansichten

Betreff: Sky Stream Fehlercode 5003 beim Versuch bestimmte UHD-Inhalte abzuspielen

3 Wochen später immer noch das gleiche Problem.

Wollte Oppenheimer in UHD schauen - Fehlercode 5003

Ärgerlich.

chandlerbing19
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 201
2.494 Ansichten

Betreff: Sky Stream Fehlercode 5003 beim Versuch bestimmte UHD-Inhalte abzuspielen

Gerade einen Anruf von Sky bekommen und neu getestet.

Oppenheimer funktioniert jetzt in UHD. 👍

HettiBuschi1978
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7 von 201
1.176 Ansichten

Sky Stream Fehler 5003

Guten Morgen 

 

Ich habe seit gestern Abend das Problem das auf der Sky Stream Box der Fehler kommt 5003 und danach öfters der Fehler 3003.

Heute Morgen ging alles wieder jetzt kommt der Fehler schon wieder.

LG Dennis 

Juliane
Moderator
Posts: 6,002
Post 8 von 201
1.135 Ansichten

Re: Sky Stream Fehler 5003

Hallo Dennis,

 

erhältst du den Fehler im Live-Programm (HD/UHD) oder bei Video-On-Demand-Inhalten?

 

Hast du die Box schon einmal für ca. 10 Sekunden vom Strom genommen oder auf die Werkseinstellung zurückgesetzt?

 

VG, Jule

HettiBuschi1978
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 9 von 201
1.125 Ansichten

Betreff: Sky Stream Fehler 5003

Das hab ich alles schon gemacht habe ich auch schon bei Sky gemeldet.

christina
Moderator
Posts: 3,673
Post 10 von 201
1.084 Ansichten

Re: Betreff: Sky Stream Fehler 5003

Hallo @HettiBuschi1978

 

was meinst du mit "habe ich auch schon bei Sky gemeldet."? Hattest du bereits Kontakt mit unserem Kundenservice? Was wurde genau vorgenommen? Was war das Endergebnis?

 

VG,

Christina

Antworten