09.08.2024 01:28
Moin liebe Community,
vor kurzem habe ich Sky Stream erhalten. Jedoch musste ich bedauerlicherweise feststellen, dass es ein Problem gibt, wenn man UHD-Inhalte abspielen möchte. Jedoch scheinen nicht alle UHD-Inhalte davon betroffen zu sein. Dieses Problem trat bei Oppenheimer auf. Ich versuchte, Oppenheimer anzuschauen, jedoch erhielt ich die Fehlermeldung „Ein technisches Problem ist aufgetreten. Versuche es bitte später noch einmal.“ und den dazugehörigen Fehlercode 5003. Ich habe es an mehreren Tagen versucht, aber es funktioniert immer noch nicht.
House of the Dragon funktioniert aber wiederum tadellos – UHD funktioniert, sowie auch Dolby Atmos.
Hat jemand das gleiche Problem wie ich? Existieren eventuell Lösungen zu diesem Problem?
Beantwortet Zur Antwort.
on 09.08.2024 09:47 - Zuletzt bearbeitet: 12.01.2025 10:07 by Sanny_G
Hallo @petersteele,
leider gibt es aktuell Probleme mit den Inhalten über UHD. Ich kann dich nur um Geduld bitten.
VG, Axel
MOD-EDIT/Update: Siehe ab https://community.sky.de/t5/Sky-Stream/Sky-Stream-Fehlercode-5003-beim-Versuch-bestimmte-UHD-Inhalte...
on 09.08.2024 09:47 - Zuletzt bearbeitet: 12.01.2025 10:07 by Sanny_G
Hallo @petersteele,
leider gibt es aktuell Probleme mit den Inhalten über UHD. Ich kann dich nur um Geduld bitten.
VG, Axel
MOD-EDIT/Update: Siehe ab https://community.sky.de/t5/Sky-Stream/Sky-Stream-Fehlercode-5003-beim-Versuch-bestimmte-UHD-Inhalte...
09.08.2024 11:59
Moin @axels,
ich bedanke mich für Deine Antwort. Dann müssen wir uns wohl gedulden. Ich wollte mich nur vergewissern, ob es ein allgemeines Problem ist, oder ob es eventuell an mir liegen könnte – scheinbar ist es derzeit ein allgemeines Problem.
Ich wünsche Dir jedenfalls ein schönes Wochenende, @axels.
09.08.2024 12:44
Dankeschön, wünsche ich dir auch.
21.08.2024 14:32
3 Wochen später immer noch das gleiche Problem.
Wollte Oppenheimer in UHD schauen - Fehlercode 5003
Ärgerlich.
28.08.2024 12:46
Gerade einen Anruf von Sky bekommen und neu getestet.
Oppenheimer funktioniert jetzt in UHD. 👍
01.09.2024 09:58
Guten Morgen
Ich habe seit gestern Abend das Problem das auf der Sky Stream Box der Fehler kommt 5003 und danach öfters der Fehler 3003.
Heute Morgen ging alles wieder jetzt kommt der Fehler schon wieder.
LG Dennis
01.09.2024 15:58
Hallo Dennis,
erhältst du den Fehler im Live-Programm (HD/UHD) oder bei Video-On-Demand-Inhalten?
Hast du die Box schon einmal für ca. 10 Sekunden vom Strom genommen oder auf die Werkseinstellung zurückgesetzt?
VG, Jule
01.09.2024 16:49
Das hab ich alles schon gemacht habe ich auch schon bei Sky gemeldet.
02.09.2024 17:56
Hallo @HettiBuschi1978,
was meinst du mit "habe ich auch schon bei Sky gemeldet."? Hattest du bereits Kontakt mit unserem Kundenservice? Was wurde genau vorgenommen? Was war das Endergebnis?
VG,
Christina