Antworten

Sky Stream Fehlercode 5003 beim Versuch bestimmte UHD-Inhalte abzuspielen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Itsme11
Geräuschemacher
Post 11 von 201
338 Ansichten

Fehler 5003

Ich habe ein neues sky Abo abgeschlossen mit 2 sky Boxen. 

Eine Box läuft einwandfrei. Bei der anderen Box brechen andauernd im 10 Minuten takt manchmal auch viel kürzer die Serien und Filme ab. Eine neue Box würde mir zugeschickt. Fehler besteht aber immer noch. 

Langsam nervt es richtig da man nichts vernünftig gucken kann 

Itsme11
Geräuschemacher
Post 12 von 201
774 Ansichten

Betreff: Sky Stream Fehler 5003

Ich hab genau den gleichen Fehler. Habe 2 Boxen.eine läuft. Bei der anderen bricht es immer ab. Es wurde mir eine zugeschickt die läuft aber auch nicht. 

schütz
Regie
Post 13 von 201
317 Ansichten

Betreff: Fehler 5003

Also bei Demandabrufen nehme ich mal an?

Welche Boxen?

Wie verbunden?

Alle übers W-Lan oder LAN?

Oder sind es gar die neuen SKY Streamboxen?

Und die Meldung bei UHD Abrufen?

Sky-Stream-Fehlercode-5003-beim-Versuch-bestimmte-UHD-Inhalte 

Juliane
Moderator
Post 14 von 201
748 Ansichten

Re: Betreff: Sky Stream Fehler 5003

Hey Itsme11,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

Gruß, Jule

tniedermeyer
Special Effects
Post 15 von 201
1.970 Ansichten

Betreff: Sky Stream Fehlercode 5003 beim Versuch bestimmte UHD-Inhalte abzuspielen

Wie konnte man dir helfen Habe das gleiche Problem. 
Neustart und Reset haben nicht geholfen. 

Sanny_G
Moderator
Post 16 von 201
1.951 Ansichten

Re: Betreff: Sky Stream Fehlercode 5003 beim Versuch bestimmte UHD-Inhalte abzuspielen

Hallo @tniedermeyer,

du hast, wie über https://www.sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/skystream/hinweis-3004-3005-3006-3007-3008-auf-deine... beschrieben, auch eine komplette Werkseinstellung gemacht? Mache sie bitte erneut und schaue dann, ob es geht. 

Wenn es dann noch immer nicht geht: 

Kommt die Meldung nur bei einem bestimmten UHD-Inhalt oder allen 4K-Titeln über die Sky Stream Box? Wenn alle betroffen sind, mache bitte noch das: 

- Router vom Stromnetz trennen und mind. 10 Sekunden warten
- Router wieder an Stromnetz anschließen und warten, bis er wieder komplett einsatzbereit ist
- Wenn du die Sky Stream Box per LAN verbunden hast, versuche es mal per LAN. Stecke dieses Kabel ran und setze dann die Netzwerkeinstellungen zurück.

VG, Sanny

tniedermeyer
Special Effects
Post 17 von 201
1.920 Ansichten

Betreff: Sky Stream Fehlercode 5003 beim Versuch bestimmte UHD-Inhalte abzuspielen

Hat alles nichts gebracht. Ist super, immer die Favoritenliste neu einzugeben. 

Fehler taucht bei allen Sendungen auf die ich streame. Live Sendung funktionieren. 

KatjaZ
Moderator
Post 18 von 201
1.901 Ansichten

Re: Betreff: Sky Stream Fehlercode 5003 beim Versuch bestimmte UHD-Inhalte abzuspielen

Hallo @tniedermeyer

schade, dass die Hilfestellungen das Problem nicht gelöst haben. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

Yeezus76
Special Effects
Post 19 von 201
1.033 Ansichten

Bei mir laufen die UHD-Sender nicht.

Zuerst erschien Fehler-Code 3003 nun 5003.

Zudem habe ich im Intervall 1 Sekunden Ton-Aussetzer; aktuell aus Sport News.

Habe heute erst die Stream-Box aktiviert und überlege schon diese zurück schicken...

miika
Regie
Post 20 von 201
1.024 Ansichten

@Yeezus76Wegen der Tonaussetzer schau mal hier, da gibts einige mögliche Lösungen:

https://community.sky.de/t5/Receiver/Tonaussetzer-Sky-Q-alle-paar-Sekunden-auf-allen-Sendern/m-p/609...

Antworten