28.12.2024 09:42
Guten Morgen @josie11,
bitte schreibe mir eine private Nachricht mit deiner Kundennummer und folgende Angaben:
- Welche Schritte wurden bereits erledigt?
- Provider:
- WLAN oder LAN Kabel:
- Seit wann besteht der Fehler?
- Ergibt der Test per Hotspot über das Handy den gleichen Fehler?
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße
Katja
28.12.2024 10:34 - Zuletzt bearbeitet: 28.12.2024 11:02
Zur Info:
Da ja gerade auf Sky Bundesliga UHD gesendet wird und nicht auf Sky Sport UHD: Der Fehler 5003 tritt auch bei Sky Bundesliga UHD auf.
28.12.2024 10:43
Ergänzung:
auf dem jeweils anderen Kanal wird Testbild mit "Es geht gleich weiter. Auf diesem Kanal wird derzeit nicht gesendet" problemlos gesendet. Was ja ebenfalls in 4K, HDR und Dolby Atmos gesendet wird.
28.12.2024 11:47
Hallo. Warte jetzt seit einer Woche auf den Anruf von Sky.
istvhalt schon blöd wenn man 5€ extra zahlt und das Produkt nicht nutzen kann.
28.12.2024 15:35
Hallo habe seid heute Sky stream Box wollte mal auf Bundesliga UHD schauen Fehler 5003 ist das normal wenn man als neukunde so was zusehen bekommt Sport UHD läuft zumindest das Testbild andere Beiträge auf Abruf laufen auch
28.12.2024 16:16
Hallo zusammen,
danke für eure Meldungen und dass der Hinweis kommt, ist schade.
Wir haben den Fachbereich informiert und die Kollegen prüfen den Umstand. Sobald es Neuigkeiten zu dem Thema gibt, posten wir ein Update.
Habt somit noch ein wenig Geduld und ein schönes Wochenende euch sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Viele Grüße,
Nadine
28.12.2024 17:12
Da bin ich noch einmal:
Unser Support-Team hat das auf seiner Seite überprüft und keinen Fehler festgestellt. Somit sind hier weitere Informationen erforderlich. Da dies entweder mit dem Konto/Abonnement zusammenhängen könnte oder der Fernseher nicht für die Wiedergabe von UHD-Inhalten geeignet ist. Wir benötigen noch folgende Punkte:
Was versucht ihr:
1. Einen On-Demand-Inhalt abzuspielen (welchen Inhalt wollt ihr abspielen).
2. Kommt der Hinweis bei den linearen Sendern? Die Kanäle Bundesliga UHD und Sky Sport UHD auf dem Sky Stream unserer UHD-Fernseher können beim Fachbereich wiedergegeben werden.
Gebt dazu bitte eine Rückmeldung und vielleicht eine komplette Beschreibung, was ihr versucht abzuspielen, und an welchem Punkt des Weges der Fehler erscheint.
28.12.2024 17:20 - Zuletzt bearbeitet: 28.12.2024 17:21
1. Bei mir gehen on Demand UHD Inhalte ohne Probleme.
2. Das Problem mit dem Fehler 5003 ist nur erschienen, als ich auf Sky Sport UHD umgeschaltet habe (Ich habe kein Sky Sport Bundesliga Abo also kann ich nichts über den UHD Sender sagen). Den Sendepause Filler auf Sky Sport UHD konnte ich heute morgen ganz normal sehen in UHD und HDR. Ob es beim normalen Programm wieder zum Problem kommt kann ich erst morgen sagen, da heute nichts auf Sky Sport UHD läuft.
Hoffe das hilft.
28.12.2024 17:23
Moin zusammen
Bei mir funktionieren die On-Demand Filme.
Wenn ich umschalte auf die Kanäle Sport UHD oder Bundesliga UHD kommt das Bild wird geladen und danach Technische Störung
28.12.2024 18:36
Die Kollegen können dies, was ihr beschreibt, so bestätigen. Sie haben ebenfalls den Hinweis 3003 entdeckt. Jedoch handelt es sich dabei um keinen Fehler. Folgender Hintergrund:
Wenn ein Programm nicht live auf Sky Stream zu sehen ist, wird die folgende Meldung angezeigt: "Dieser Kanal wird derzeit nicht ausgestrahlt."
Auch manchmal, wenn ihr Kanal für eine Weile anlasst und es gibt keine Inhalte, wird die Fehlermeldung, wie die 3003, ausgelöst. Dies bedeutet, dass es momentan keine Inhalte gibt. Wenn ihr einfach den Kanal nach oben, nach unten oder zurück wechselt, erscheint die Einblendung: „Es geht gleich weiter, auf diesem Sender wird derzeit nicht gesendet.“
Die beiden genannten Sender, Sky Bundesliga UHD und Sky Sport UHD funktionieren und werden wie vorgesehen abgespielt. Sky Sport UHD hat kein Programm bis morgen früh um 10:30 Uhr, ein Replay Highlight von „DFB-Pokal: FC Bayern München - Bayer Leverkusen, Achtelfinale“.
Wenn ihr wissen möchtet, welches Programm wann und zu welcher Uhrzeit gespielt wird, dann überprüft dies über den TV-Guide, entweder über die Hardware, oder schaut einmal hier: https://www.sky.de/tvguide/sky-sport-uhd-c526
Vielen Dank für euer Feedback und eure Mithilfe! 🙂