Antworten

Sky Stream Fehlercode 5003 beim Versuch bestimmte UHD-Inhalte abzuspielen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Yeezus76
Special Effects
Post 51 von 201
724 Ansichten

Re: Betreff: Sky Stream Fehlercode 5003 beim Versuch bestimmte UHD-Inhalte abzuspielen

Das ist jetzt also die Erklärung für den Fehler-Code 5003 und dass etliche Sky-Abonnenten die UHD-Sender nicht gucken können???

Thorhammer66
Tiertrainer
Post 52 von 201
723 Ansichten

Betreff: Sky Stream Fehlercode 5003 beim Versuch bestimmte UHD-Inhalte abzuspielen

Also nochmals ich kann alle Beträge in UHD sehen nur der Sender Bundesliga UHD zeigt erst den Fehler Code 3003 und dann 5003 

det Sender Sport UHD läuft zeigt ein Testbild

Alles andere läuft 

josie11
Tiertrainer
Post 53 von 201
720 Ansichten

Betreff: Sky Stream Fehlercode 5003 beim Versuch bestimmte UHD-Inhalte abzuspielen

Also bei mir läuft UHD Bundesliga nicht immer noch technischer Fehler

Thorhammer66
Tiertrainer
Post 54 von 201
689 Ansichten

Re: Betreff: Sky Stream Fehlercode 5003 beim Versuch bestimmte UHD-Inhalte abzuspielen

Es wird auf Bundesliga UHD ein Programm angezeigt aber nur der Fehler Code wird angezeigt 

wenn ich die ok Taste länger drücke wird die Sendung von vorne angezeigt und startet auch

josie11
Tiertrainer
Post 55 von 201
672 Ansichten

Bei mir das gleiche wie bei Thorhammer66.

Von vorne startet das UHD Programm 

Nadine
Moderator
Post 56 von 201
668 Ansichten

@Thorhammer66 und @josie11: Vielen Dank, habe erneut die Kollegen informiert. Ich selber kann dies leider nicht nachstellen, da ich den Sky Q Receiver für Satellit nutze und da habe ich Bild sowie Ton auf dem Kanal. Update folgt! 

domi059
Geräuschemacher
Post 57 von 201
668 Ansichten

Probieren es die Sky Kollegen auch wirklich mit dem Sky Stream? Es kann ja nicht sein, dass so viele Leute das identische Problem haben...

Nadine
Moderator
Post 58 von 201
637 Ansichten

Da bin ich wieder und es wurde bestätigt, dass auch dieser Kanal einwandfrei läuft. 

Gerne prüfe ich eure Abonnements. Sendet mir somit bitte eure Kundennummern, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Geht dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

Thorhammer66
Tiertrainer
Post 59 von 201
683 Ansichten

Warum steht in der Programm Mitteilung von 20.00 bis 22.00 Uhr 2 bl 1 fc Nürnberg- Eintracht Braunschweig 

und ich habe einen blauen Bildschirm mit dieser Einblendung 

der Fehler Code 5003 technisches Problem versuche es später

sollte einem Moderator direkt eine Nachricht schreiben weiß aber nicht wie das geht

digo
Regie
Post 60 von 201
677 Ansichten

Hat @Nadine geschrieben:

"Geht dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht"."

Also klicke den Avatar (Bild) von Nadine an.

So kommst du in Userprofile.

@Thorhammer66 

Antworten