Antworten

Sky Stream Fehlercode 5003 beim Versuch bestimmte UHD-Inhalte abzuspielen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Krimskram
Special Effects
Post 131 von 189
618 Ansichten

Betreff: Sky Stream Fehlercode 5003 beim Versuch bestimmte UHD-Inhalte abzuspielen

Das ist wirklich kurios. Habe auf Englisch bei den Toneinstellungen gestellt, dann auf deutsch und die Box neugestartet. Jetzt gehen die Kanäle wieder. Hoffentlich für immer! Danke an die Community und böse Blicke an Sky die bisher noch keine Aktualisierung aufgespielt haben oder den Beitrag zu aktualisieren. 

nkc
Special Effects
Post 132 von 189
597 Ansichten

Betreff: Sky Stream Fehlercode 5003 beim Versuch bestimmte UHD-Inhalte abzuspielen

Hallo liebe Sky Community,✌🏻

Bei mir scheint UHD wieder zu laufen. Gerade in Equalizer 3  auf Abruf kurz reingeschaut. Wird in UHD wiedergegeben. Und Jetzt kurz Sport UHD..F1 Rennen In Abu Dhabi läuft auch in UHD. Alles Top. Anscheinend wurde das Problem irgendwie gefixt. Muss zugegeben, habe aber paar Tage gar nicht geschaut. Auch nicht hier ins Forum.

Softwareversion: QS034.020.00P

Mal schauen wie lange das gut geht😆 Scheint ja hier eher eine Glückssache zu sein.

Grüße

nkc

ollihart
Geräuschemacher
Post 133 von 189
540 Ansichten

Bei mir funktioniert leider keiner der genannten Wege. Ich habe das Problem aber "nur" bei den UHD-Sendern von Sky, Filme und Serien scheinen in UHD/HDR zu funktionieren. 

Thorhammer66
Tiertrainer
Post 134 von 189
508 Ansichten

Habe es ausprobiert hat funktioniert ist aber sehr curios wenn das der bug der Software sein soll mal sehen ob Sky reagiert 

josie11
Tiertrainer
Post 135 von 189
504 Ansichten

Bei mir hat es auch geklappt.Einmal auf Englisch gestellt und zurück auf Deutsch und die UHD Sender funktionieren wieder.Danke an alle die es herausgefunden haben.

josie11
Tiertrainer
Post 136 von 189
504 Ansichten

Bei mir hat es auch geklappt.Einmal auf Englisch gestellt und zurück auf Deutsch und die UHD Sender funktionieren wieder.Danke an alle die es herausgefunden haben.

fabian_slr06
Special Effects
Post 137 von 189
480 Ansichten

Ich kann SKY Sport UHD wieder ohne Fehler empfangen

Nocturne
Geräuschemacher
Post 138 von 189
470 Ansichten

Super, das hat bei mir auch geklappt! DANKE!

Snake3
Geräuschemacher
Post 139 von 189
822 Ansichten

Hallo an die Runde,

Bei mir ist es dasselbe Problem erst Fehler 3003 dann 5003 bei Sky Sport UHD und Bundesliga UHD.

Mitunter habe ich manchmal überhaupt kein Ultra HD. Das kommt aber selten vor.

Das betrifft auch Disney +, Netflix etc.

Mit der Apple TV Streaming Box hingegen funktioniert Ultra HD ohne Probleme.

Frohes Neues

Snake3
Geräuschemacher
Post 140 von 189
808 Ansichten

Hab mich noch nicht genügend eingelesen. Deshalb habe ich das mit der Spracheinstellung auf Englisch

nicht ausprobiert gehabt. Jetzt funktionier Ultra HD wieder.

Danke an die Community.

Antworten