10.01.2025 18:55
@KatjaZ habe das gleiche Problem , möchte gerade Programm 210 schauen aber es tut sich nichts , außer schwarzen Bildschirmen und Fehler 5003 , trotz Neustart des Gerätes
10.01.2025 18:56
Was ist denn hier mal mit einer Entschädigung ?
10.01.2025 20:43
Guten Abend @lego_20,
das tut mir leid, dass du ebenfalls dieses Problem hast. Konntest du es bereits einmal mit dem Umstellen der Tonoption probieren? Das wurde hier in dem Thread beschrieben: https://community.sky.de/t5/Sky-Stream/Sky-Stream-Fehlercode-5003-beim-Versuch-bestimmte-UHD-Inhalte...
Viele Grüße
Katja
10.01.2025 20:45
@KatjaZ habe ich auch getestet ging nicht
Das einzige was mir geholfen hat war, den Receiver nochmal in den Update Modus zu bringen , das Update nochmal zu überspielen danach ging uhd
10.01.2025 21:43
@lego_20, super, dass du es einmal getestet hast. Nach dem Update ging UHD also wieder und seit wann ca. bekommst du den Hinweis 5003 erneut angezeigt?
10.01.2025 21:52
@KatjaZ kann ich leider nicht sagen , wollte heute nach langer Zeit Fussball schauen , das ging dann nicht mehr wegen des Fehlers
Habe die Lösungen hier angewendet ,hatte aber nichts geholfen, deswegen den Schritt getestet
11.01.2025 14:30 - Zuletzt bearbeitet: 11.01.2025 15:40
Habe das gleiche Problem. Sky Stream ist einfach ein unausgereifter Dreck. Es funktioniert auch kein Merken der Fortsetzen-Marken bei Serien. Zum Glück ist das Abo schon wieder gekündigt. Sowas kostenpflichtig anzubieten ist unglaublich.
Pünktlich zum Start der Bundesliga geht UHD nicht. Da fällt einem nichts mehr ein.
11.01.2025 15:05
Ich glaube die Maill wird einfach verschickt fas man ruhe gibt
11.01.2025 15:50
Tonspur kurz auf Englisch und dann wieder auf Deutsch setzen und UHD funktioniert bei mir tatsächlich wieder.👍
11.01.2025 15:55
Hallo zusammen, habe das gleiche Problem. Wurde das eigentlich bei irgendjemandem gelöst? Ei so vielen gleichen Fehlermeldungen ist ja klar, dass das Problem bei Sky liegt. Hätte gerne St. Pauli in UHD geschaut. Schade.