Antworten

Sky Stream Fehlercode 5003 beim Versuch bestimmte UHD-Inhalte abzuspielen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
lego_20
Tiertrainer
Post 151 von 178
390 Ansichten

Betreff: Sky Stream Fehlercode 5003 beim Versuch bestimmte UHD-Inhalte abzuspielen

@KatjaZ habe das gleiche Problem , möchte gerade Programm 210 schauen aber es tut sich nichts , außer schwarzen Bildschirmen und Fehler 5003 , trotz Neustart des Gerätes 

Darkpassion
Special Effects
Post 152 von 178
387 Ansichten

Re: Betreff: Sky Stream Fehlercode 5003 beim Versuch bestimmte UHD-Inhalte abzuspielen

Was ist denn hier mal mit einer Entschädigung ?

KatjaZ
Moderator
Post 153 von 178
360 Ansichten

Re: Betreff: Sky Stream Fehlercode 5003 beim Versuch bestimmte UHD-Inhalte abzuspielen

Guten Abend @lego_20

das tut mir leid, dass du ebenfalls dieses Problem hast. Konntest du es bereits einmal mit dem Umstellen der Tonoption probieren? Das wurde hier in dem Thread beschrieben: https://community.sky.de/t5/Sky-Stream/Sky-Stream-Fehlercode-5003-beim-Versuch-bestimmte-UHD-Inhalte...

Viele Grüße
Katja

lego_20
Tiertrainer
Post 154 von 178
359 Ansichten

Betreff: Sky Stream Fehlercode 5003 beim Versuch bestimmte UHD-Inhalte abzuspielen

@KatjaZ habe ich auch getestet ging nicht

Das einzige was mir geholfen hat war, den Receiver nochmal in den Update Modus zu bringen , das Update nochmal zu überspielen danach ging uhd

KatjaZ
Moderator
Post 155 von 178
345 Ansichten

@lego_20, super, dass du es einmal getestet hast. Nach dem Update ging UHD also wieder und seit wann ca. bekommst du den Hinweis 5003 erneut angezeigt? 

lego_20
Tiertrainer
Post 156 von 178
342 Ansichten

@KatjaZ kann ich leider  nicht sagen , wollte heute nach langer Zeit Fussball schauen , das ging dann nicht mehr wegen des Fehlers

Habe die Lösungen hier angewendet ,hatte aber nichts geholfen, deswegen den Schritt getestet 

Demwyn
Special Effects
Post 157 von 178
283 Ansichten

Habe das gleiche Problem. Sky Stream ist einfach ein unausgereifter Dreck. Es funktioniert auch kein Merken der Fortsetzen-Marken bei Serien. Zum Glück ist das Abo schon wieder gekündigt. Sowas kostenpflichtig anzubieten ist unglaublich.

Pünktlich zum Start der Bundesliga geht UHD nicht. Da fällt einem nichts mehr ein.

Cheesy26
Geräuschemacher
Post 158 von 178
251 Ansichten

Ich glaube die Maill wird einfach verschickt fas man ruhe gibt

diriga
Geräuschemacher
Post 159 von 178
208 Ansichten

Tonspur kurz auf Englisch und dann wieder auf Deutsch setzen und UHD funktioniert bei mir tatsächlich wieder.👍

Spitzenbayer
Kaffeekocher
Post 160 von 178
200 Ansichten

Hallo zusammen, habe das gleiche Problem. Wurde das eigentlich bei irgendjemandem gelöst?  Ei so vielen gleichen Fehlermeldungen ist ja klar, dass das Problem bei Sky liegt. Hätte gerne St. Pauli in UHD geschaut. Schade.

Antworten