Antworten

Sky Stream Fehlercode 5003 beim Versuch bestimmte UHD-Inhalte abzuspielen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Maduccio07
Geräuschemacher
Post 181 von 189
463 Ansichten

Betreff: Sky Stream Fehlercode 5003 beim Versuch bestimmte UHD-Inhalte abzuspielen

Bei mit hat's auch überraschenderweise funktioniert. Bin von Kanal 211 in die Einstellungen, hab Tonspur auf Englisch, dann auf Deutsch, und hab dann auf 210 umgeschaltet. Nach wenigen Sekunden kam das UHD- Bild.

Fox1900
Special Effects
Post 182 von 189
371 Ansichten

Betreff: Sky Stream Fehlercode 5003 beim Versuch bestimmte UHD-Inhalte abzuspielen

Also bei mir geht leider auch kein UHD. Schade fürs Spiel grade. Ein Tonspur Wechsel auf Englisch kann ich ja nun bei Programm 211 nicht machen, sind Kur Deutsch und original zur Auswahl. Oder reicht es aus irgendwo die Spur auf englisch zu ändern ?

Maduccio07
Geräuschemacher
Post 183 von 189
347 Ansichten

Denke ja.

Ed_von_Luetzing
Geräuschemacher
Post 184 von 189
313 Ansichten

Was geholfen hat war die Streambox für eine Minute vom Strom zu trennen. Reset über Resetknopf, Reset über Menü, Tonspur umstellen hat alles nichts gebracht. 

miika
Regie
Post 185 von 189
300 Ansichten

@Fox1900  versuchs mal mit dem Wechsel auf O-Ton und zurück.

BVB2024MA
Geräuschemacher
Post 186 von 189
259 Ansichten

Hallo zusammen, ich habe dasselbe Problem. Sky Sport UHD läuft gar nicht. Ich habe schon alles probiert. Könnt ihr mir helfen?

BVB2024MA
Geräuschemacher
Post 187 von 189
245 Ansichten

Vielen Dank für den Tip, hat funktioniert! Blöd nur, dass die Kunden hier aushelfen müssen und nicht der Support.

Snoopy-11
Geräuschemacher
Post 188 von 189
189 Ansichten

Hallo,

Einfach mal beides ausprobieren.

Ich habe es erst mit Deutsch auf Englisch und auf Deutsch wieder.

Was fehlgeschlagen ist.

Darauf hin habe ich einen Neustart gemacht. Siehe da Bundesliga UHD geht.

Und es geht immer noch.

Als Erstes auf Einstellungen, Bild und Ton, dann auf Ton,     Tonspur (für Inhalte auf Abruf)

Deutsch, Englisch, Deutsch.

Als Zweites habe ich auf Einstellungen, System, Neustart & Updates,    Gerät neu starten

Und auf   Neustart     geklickt.  Und ich konnte auf UHD-Bundesliga schauen.

Wie gesagt erst schriet eins und dann zwei.

Dann hoffe ich das es bei den meisten dann geht.

Ich gehe mal da von aus das sich Hardware mit Software aufgehängt hat oder andersherum.

Mit freundlichen Grüßen

Snoopy-11

Sanny_G
Moderator
Post 189 von 189
121 Ansichten

Hi @rolli02,

ich habe deinen Beitrag verschoben. Bitte schaue dir Infos über/ab https://community.sky.de/t5/Sky-Stream/Sky-Stream-Fehlercode-5003-beim-Versuch-bestimmte-UHD-Inhalte... an. 

Das Ändern der Tonoption von Deutsch auf Englisch und dann wieder auf Deutsch, half so einigen. Falls nicht, ist noch ein Neustart von der Sky Stream Box nötig. 

VG, Sanny

An alle hier: Es ist weiterhin in Prüfung, warum das passiert und man es erstmal über die Tonänderung + dem eventuellen Neustart so umgehen/fixen kann. 

Antworten