Antworten

Sky Stream Fehlercode 5003 beim Versuch bestimmte UHD-Inhalte abzuspielen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
christina
Moderator
Post 201 von 203
155 Ansichten

Re: Betreff: Sky Stream Fehlercode 5003 beim Versuch bestimmte UHD-Inhalte abzuspielen

Hallo @Badner_68

sende mir gerne erneut eine Privatnachricht, damit ich das Ganze einmal zur Prüfung an unsere zuständigen Kollegen weitergeben kann. Teile mir zudem bitte deine Rufnummer und mögliche Rückrufzeiten für diese und kommende Woche mit.

VG,

Christina

Heppje78
Geräuschemacher
Post 202 von 203
69 Ansichten

Betreff: Sky Stream Fehlercode 5003 beim Versuch bestimmte UHD-Inhalte abzuspielen

Also, bei mir der selbe Fehler! Mal ist das Bild für Sekunden unterbrochen, mal bricht die Wiedergabe mit dem Hinweis 5003 komplett ab.

Bisher kam es bei allen von mir angespielten UHD sky Inhalten vor.

Das nervt richtig! Ich teste es jetzt seit zwei Wochen und habe alles probiert, was hier in der Community so kommuniziert wurde.

Erstens ist das ziemlich zeitaufwendig und zweitens hab ich auch noch andere Sachen zu tun!

Wenn ich mir anschaue, wie lange dieses Problem hier schon "behandelt" wird, finde ich das erschreckend!

Warum bekommt Sky das nicht gebacken, vernünftige Produkte zu verkaufen.

Es wäre toll, wenn sich zeitnah eine Lösung für das Problem auftäte, denn so ist das Teil nicht nutzbar für mich!

Juliane
Moderator
Post 203 von 203
51 Ansichten

Re: Betreff: Sky Stream Fehlercode 5003 beim Versuch bestimmte UHD-Inhalte abzuspielen

Hey Heppje78,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

VG, Jule

Antworten