28.12.2024 17:23
Moin zusammen
Bei mir funktionieren die On-Demand Filme.
Wenn ich umschalte auf die Kanäle Sport UHD oder Bundesliga UHD kommt das Bild wird geladen und danach Technische Störung
28.12.2024 18:36
Die Kollegen können dies, was ihr beschreibt, so bestätigen. Sie haben ebenfalls den Hinweis 3003 entdeckt. Jedoch handelt es sich dabei um keinen Fehler. Folgender Hintergrund:
Wenn ein Programm nicht live auf Sky Stream zu sehen ist, wird die folgende Meldung angezeigt: "Dieser Kanal wird derzeit nicht ausgestrahlt."
Auch manchmal, wenn ihr Kanal für eine Weile anlasst und es gibt keine Inhalte, wird die Fehlermeldung, wie die 3003, ausgelöst. Dies bedeutet, dass es momentan keine Inhalte gibt. Wenn ihr einfach den Kanal nach oben, nach unten oder zurück wechselt, erscheint die Einblendung: „Es geht gleich weiter, auf diesem Sender wird derzeit nicht gesendet.“
Die beiden genannten Sender, Sky Bundesliga UHD und Sky Sport UHD funktionieren und werden wie vorgesehen abgespielt. Sky Sport UHD hat kein Programm bis morgen früh um 10:30 Uhr, ein Replay Highlight von „DFB-Pokal: FC Bayern München - Bayer Leverkusen, Achtelfinale“.
Wenn ihr wissen möchtet, welches Programm wann und zu welcher Uhrzeit gespielt wird, dann überprüft dies über den TV-Guide, entweder über die Hardware, oder schaut einmal hier: https://www.sky.de/tvguide/sky-sport-uhd-c526
Vielen Dank für euer Feedback und eure Mithilfe! 🙂
28.12.2024 18:40
Das ist jetzt also die Erklärung für den Fehler-Code 5003 und dass etliche Sky-Abonnenten die UHD-Sender nicht gucken können???
28.12.2024 18:42
Also nochmals ich kann alle Beträge in UHD sehen nur der Sender Bundesliga UHD zeigt erst den Fehler Code 3003 und dann 5003
det Sender Sport UHD läuft zeigt ein Testbild
Alles andere läuft
28.12.2024 18:44
Also bei mir läuft UHD Bundesliga nicht immer noch technischer Fehler
28.12.2024 19:10
Es wird auf Bundesliga UHD ein Programm angezeigt aber nur der Fehler Code wird angezeigt
wenn ich die ok Taste länger drücke wird die Sendung von vorne angezeigt und startet auch
28.12.2024 19:26
Bei mir das gleiche wie bei Thorhammer66.
Von vorne startet das UHD Programm
28.12.2024 19:28
@Thorhammer66 und @josie11: Vielen Dank, habe erneut die Kollegen informiert. Ich selber kann dies leider nicht nachstellen, da ich den Sky Q Receiver für Satellit nutze und da habe ich Bild sowie Ton auf dem Kanal. Update folgt!
28.12.2024 19:28
Probieren es die Sky Kollegen auch wirklich mit dem Sky Stream? Es kann ja nicht sein, dass so viele Leute das identische Problem haben...
28.12.2024 20:04
Da bin ich wieder und es wurde bestätigt, dass auch dieser Kanal einwandfrei läuft.
Gerne prüfe ich eure Abonnements. Sendet mir somit bitte eure Kundennummern, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Geht dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine