19.12.2024 22:18 - Zuletzt bearbeitet: 19.12.2024 23:41
Ich bin aktuell sehr zufrieden mit meiner Sky Stream Box, dennoch hätte ich ein paar Wünsche und Ideen für die Zukunft für die Sky Stream Box, vielleicht ist ja davon was möglich:
Was meinen die anderen, könnt ihr euch da anschließen und/oder habt ihr auch noch weitere Ideen?
20.12.2024 11:18
Diese Wünsche kann ich nur bekräftigen. Parallel hatte ich ja schon hier auch einiges geschrieben.
Finde aber diese Sammlung von Wünschen hier ganz gut und sollte man fortführen.
Als absolute Priorität sehe ich die Überarbeitung des TV-Guide an. Hier muss der Nutzer einfach mehr Möglichkeiten zur eigenen Gestaltung haben.
Untermenüs im Guide müssen verschiebbar sein. Dazu noch ein oder zwei frei gestaltbare, wo alle Sender einfügbar sind, hinzufügen.
20.12.2024 12:02
@brenden7 Bei filme Trailer hinzufügen
20.12.2024 12:21
Gute Idee mit der Ideensammlung.
Die Hilfeseiten zu Sky Stream optimieren. Teils nicht so leicht verständlich bzw. missverständliche Formulierungen.
Nur nicht zuviel erhoffen. Die Wünsche an den damals neuen Q Receiver wurden weitgehend ignoriert.
Federführend bei Änderungen ist Sky UK. Was dort geht oder nicht ist dann oft auch für Sky D (leider). Softwareänderungen müssen mit Sky UK abgestimmt werden. Und haben dort keine Priorität.
Was die IT hier betrifft, chronisch überlastet. Und mit einer sehr großen Datenmigration mindestens bis Sommer 2025 beschäftigt.
20.12.2024 14:49
Im großen und ganzen ja zu verstehen. Wenn Sky aber Neukunden haben möchte ist das der falsche Weg. Vor allem aber in Bezug auf diese neue Stream-Box. Was mir daran nicht paßt werde ich im Gespräch natürlich auch nennen. Hier bin ich sehr sicher, daß der Wunsch nach persönlichen Anpassungen immer gegeben ist und es dann sehr schnell zur Ablehnung kommt. Da bleibt eigentlich nur die Vorführung des Gerätes. Sollte eigentlich nicht das Problem sein. Mitnehmen, einstöpseln und los geht es.
20.12.2024 14:56
😄 nicht soooo leicht:
Die AGB sagt, nur im Abohaushalt nutzbar. Ansonsten Sky Go.
Mit wem willst du wo direkt reden? @tino11
20.12.2024 15:08 - Zuletzt bearbeitet: 20.12.2024 15:09
Wenn ich es z. B. meinem Kumpel mal zeigen will. Sehe da kein Problem. Ist das strickt untersagt lasse ich es. Auch kein Problem.
Momentan sowieso reine Theorie.
20.12.2024 15:37
Ich denke das nachfolgend aufgeführte Wünsche bzw. Funktionen demnächst angepasst werden.
Trailer zu den Filmen
Jeden Tag ein neuer Film
Kürzlich Hinzugefügt
Letzte Chance
Frage zum Startkanal.
Müsste nicht wenn bei den Einstellungen der Startkanal auf An steht direkt das laufende Programm angezeigt werden?
z. Bsp. Sky Sport News
Danke für euer Feedback 😀
23.12.2024 10:48
Gute Ansätze, ich würd mir einfach wünschen, das man einiges einfach schneller und nutzerfreundlicher erreichen würde, wie von einer App oder beim Start von der Homepage ins aktuelle TV-Programm zürückkehren oder auch zum TV-Guide, der standardmäßig nur die Favoriten anzeigt, z.B. über das Drücken der 3 Punkte auf der Fernbedienung - das sollte ja technisch nicht zu viel Aufwand sein... Man müsste sich einfach von der Konkurrenz etwas abschauen, wie bei MagentaTV... Dann kann man sich auch neue Kunden mit ins Boot holen.