29.03.2025 13:11 - Zuletzt bearbeitet: 29.03.2025 13:12
29.03.2025 13:31
werden dir denn jetzt gar keine Internetverbindungen mehr über deine Stream Box angezeigt (da du ja den Router ausgeschaltet hast)?
Was passiert, wenn du die Box einmal in die Werkseinstellung zurücksetzt und dann bei der Einrichtung mit im ersten Schritt die Verbindung zum Internet versuchst herzustellen? Wir dir da dein Hotspot angezeigt?
So setzt du die Box komplett zurück (unter dem Punkt "Sky Stream Box auf Werkseinstellungen zurücksetzen"): https://www.sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/skystream/sky-stream-box-reagiert-nicht
29.03.2025 15:10 - Zuletzt bearbeitet: 29.03.2025 15:11
Wenn du den Router ausgestellt hast, solltest du den Hotspot auf dem Stream, unter Verbindungen sehen.
Also du hast an deinem Phone einen eigenen Hotspot eingerichtet?
Nicht dort einen Hotspot genutzt?
Kann mir nicht vorstellen, dass es etwas ändert.
LAN kabel mal legen.
Nur zum Test.
Quer durch die Wohnung.
29.03.2025 17:24
Es hat funktioniert 🙂
Nachdem ich die Box mit dem Hotspot verbunden hatte, konnte ich das Update abschließen und habe nun Sky Stream und kann nach 5 Tagen endlich wieder fernsehen.
Herzlichen Dank für die Unterstützung allerseits. Und sorry, dass ich technisch nicht allzu versiert bin 🙂
06.04.2025 18:48
Das hat bei uns auch funktioniert.