Antworten

Sky Stream - Netflix App startet auf der Sky Stream Box nicht

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Doerte79
Geräuschemacher
Post 1 von 11
1.536 Ansichten

Sky Stream - Netflix App startet auf der Sky Stream Box nicht

Habe heute die Sky Stream Box zum testen bekommen. Es funktioniert alles bis auf die Netflix App. Diese lässt sich nicht öffnen.

MOD-EDIT: Beitrag verschoben und als eigenständigen Thread erstellt. 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Post 2 von 11
1.517 Ansichten

Re: Sky Stream - Netflix App startet auf der Sky Stream Box nicht

Hallo @Doerte79,

da es sich um einen Test handelt, können unser Kundenservice, wir Moderatoren und auch die Communitymitglieder hier dir nicht helfen, tut mir leid.

Bestimmt wurden dir für den Test Kontaktmöglichkeiten genannt, an die du dich wenden kannst, wenn dir etwas auffällt. Bitte nutze nur diese.

VG, Sanny

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Post 2 von 11
1.518 Ansichten

Re: Sky Stream - Netflix App startet auf der Sky Stream Box nicht

Hallo @Doerte79,

da es sich um einen Test handelt, können unser Kundenservice, wir Moderatoren und auch die Communitymitglieder hier dir nicht helfen, tut mir leid.

Bestimmt wurden dir für den Test Kontaktmöglichkeiten genannt, an die du dich wenden kannst, wenn dir etwas auffällt. Bitte nutze nur diese.

VG, Sanny

ErrolWhitewater
Geräuschemacher
Post 3 von 11
1.419 Ansichten

Betreff: Sky Stream - Netflix App startet auf der Sky Stream Box nicht

Hallo @Doerte79 

Netflix App lässt sich nicht öffnen, da Ihr bestehender Account nicht mit Sky verknüpft ist.

VG

Errol

jack661
Synchronsprecher
Post 4 von 11
1.400 Ansichten

Sky stream leaks 😀

bastel90
Schnitt
Post 5 von 11
1.323 Ansichten

Zur Sky Stream Box hätte ich dann doch einige Fragen:

• Was passiert mit der Sky IP-TV Box die ja im Grunde fast das eiche anbietet, nur mit der älteren Oberfläche? Software Update auf die Sky Stream Software? 
  • Wie sieht es mit UHD aus, besonders beim Live Sport?
  • Sollte es zum Start der Sky Stream Box auch die Live Sport Inhalte in UHD geben, werden diese dann auch endlich via Sky Q Mini und Sky Q App verfügbar sein bzw. bekommen ein entsprechendes Update mit der neuen Oberfläche vom Sky Stream? 
Pfefferdrachen
Maskenbildner
Post 6 von 11
1.318 Ansichten

Einfach mal abwarten, ob oder wann oder wie SKY-Stream nach Deutschland kommt. Sky Glass hat es trotz der großen Ankündigung ja auch nicht zu uns geschafft.

Sollte SKY-Stream es irgendwann doch zu uns schaffen, kann man dann noch über die Features (für Deutschland) diskutieren.

grauerwolf
Regie
Post 7 von 11
1.302 Ansichten

Wir müssen davon ausgehen, dass es von den MODS zunächst keinerlei Äußerung zu diesem Produkt geben wird.

Das befindet sich ja wohl aktuell im Test und daher wird sicher absolutes Stillschweigen für alle Mitarbeiter von Sky  und auch die Tester gelten.

Dieses Anliegen hätte hier im Forum wahrscheinlich garnicht gepostet werden dürfen. Die Tester wurden sicher vorher ganz genau über alles informiert und aufgeklärt, wo sie sich im Falle von Problemen melden sollen.

Leider gibt es aber immer Personen, die sich solche Verträge/Vorgaben etc. nicht richtig durchlesen und dann passiert so etwas wie hier.

Ich könnte mir schon vorstellen, dass Sky das nicht recht ist, dass dieses Thema hier gelandet ist und nun diskutiert wird. Es wundert mich nur, das der Thread nicht zügig gelöscht wurde. Davon war ich eigentlich ausgegangen.

jack661
Synchronsprecher
Post 8 von 11
1.275 Ansichten

Dass Stream in der Betaphase ist zeigt wohl, dass es definitiv kommt. Aktuell wird aber nix verraten, man bastelt noch an den Details bzgl. Technik und Preisgestaltung. Wenn es bei dem besagten Zeitfenster bleibt ("Spätsommer"), kann es ja nicht mehr lange dauern, bis weitere Infos folgen. Man darf weiter spekulieren und gespannt sein...

Pfefferdrachen
Maskenbildner
Post 9 von 11
1.263 Ansichten

Wenn SKY in den letzten Jahren bei neuen "Feature" von "Spätsommer" schrieb, wurde es immer (wenn überhaupt) das nächste Jahr (z. B. Peacock, UHD auf der IPTV-Box usw.).

Also abwarten und Tee trinken... oder Kaffee oder sonst etwas...

miika
Regie
Post 10 von 11
940 Ansichten

Sky hat deins gelesen und deshalb gibts Sky Stream ab 31.7. 😄

Antworten