Antworten

Sky Stream: Software-Updates

solomun
Kulissenbauer
Post 1 von 4
73 Ansichten

Sky Stream: Software-Updates

Hallo zusammen,

ich habe mir gedacht, ich starte einen einheitlichen Thread zu dem Thema. Ziel soll es sein, dass Updates einheitlich gesammelt werden, welche Version gerade aktuell ist und wir hoffentlich von den Mods erfahren welche Verbesserungen die Updates enthalten. 

Meine Sky Stream Box hat wohl ein neues Update erhalten - QS035.005.00P. 

Mods, könnt ihr in Erfahrung bringen welche Verbesserungen oder ggf. neue Funktionen dort enthalten sind?

Alle Antworten
Antworten
digo
Regie
Post 2 von 4
56 Ansichten

Betreff: Sky Stream: Software-Updates

Prima!

https://www.sky.de/hilfe/geraete/aktuelle-softwareversionen

Du bist schon eine Version besser zu 34.

Udate war in der Nacht?

Hast Du einen Unterschied festgestellt? @solomun 

Was hat sich geändert, die Fragen an die Moderatoren?

solomun
Kulissenbauer
Post 3 von 4
50 Ansichten

Muss wohl heute Nacht das Update bekommen haben. Ich habe es zufällig heute Abend festgestellt, als ich mich in die Einstellungen verirrt habe. 
Bis jetzt sieht und fühlt sich alles gut an. Die Box reagiert flott auf meine Eingaben und tut bis jetzt was sie soll. Das ist aber erst einmal nur mein erster subjektiver Eindruck. Die nächste Tage sollten zeigen wie aussagekräftig der Eindruck ist. 
Neue Funktionen oder andere größere Änderungen sind mir bis jetzt nicht aufgefallen. 

kleines23
Regie
Post 4 von 4
44 Ansichten

Es wird auch für die Stream Box nicht anders sein wie bei Sky Q Receiver, das erst der Kunde meldet das es eine neue Software gibt, und was da nun anders oder besser sein soll wurde auch nie angekündigt oder später gesagt. 😉 Übrigens Dortmund führt 3:0 🤣

Antworten