22.04.2025 16:29
Hallo zusammen,
ich habe jetzt knapp 2 Jahre die Sky Streambox.
Nach dem letzten Softwareupdate natürlich die neue Oberfläche.
Ich muss sagen, es ist nur noch grausam. Die ganze Oberfläche ist sowas von langsam im Vergleich zur alten Software, auch der Mist mit der Jugendschutzpin ist ein Witz. Trotz ausgeschalteter Option wird man nach der PIN gefragt. Was soll das ? Auch der aufgezwungene Energiesparmodus nach 4 bzw. teilweise 2 Stunden oder beim Pausieren einer Serie, dass die Box direkt nach 10 Minuten abschaltet ist, sorry, Scheiße.
Was ist da los bei Sky?
Nicht mal mehr die Skystore-App funktioniert mehr, zumindest nicht auf der Box oder IPhone. Ich komme nicht mehr auf meine gekauften Inhalte. Und nein ich streame gewiss nicht über einen PC... Es wird immer schlimmer und muss gestehen, wenn sich jetzt nicht was ändert, folgt die Kündigung.
Andere Mütter haben hübschere Töchter!
22.04.2025 17:02 - Zuletzt bearbeitet: 22.04.2025 17:07
Es ist teilweise ärgerlich!
Aber bitte sortieren!
Du hattest die IPTV Box, nicht den Stream.
Jetzt hast du das Betriebssystem der Streambox auf dem IPTV.
Und diese Updatekunden haben Probleme, nicht die schon immer Streamnutzer.
Die 4 Stundenabschaltung hat jede SKY Hardware schon immer und hat einen Sinn.
Dieser Thread ist der Sammelthread:
https://community.sky.de/t5/Sky-Stream/Software-Update-fuer-Sky-Q-IPTV-Box/m-p/862756#M6187
Die SKY Store App auf dem iPhone ist eigentlich unabhängig, bei Altkunden.
Welche Betriebssystemnummer hast du da?
22.04.2025 17:07
Und das ist jetzt das Problem der Kunden??
Mit solch einer Antwort wird man abgespeist??
Versteh mich nicht falsch, ich bin mehr als teilweise verärgert.
Die Probleme werden übergangen, man bekommt keine Antworten auf Anfragen, "man arbeitet daran".
Sammelthread hin oder her, wer nimmt denn bitte endlich mal die Probleme ernst, die bei Sky vorhanden sind ?
22.04.2025 17:09 - Zuletzt bearbeitet: 22.04.2025 17:50
Lese dich doch erst mal in den genannten Thread ein!
Dann verstehst du den Hinweis des Users digo!
War eine Info für dich,
Da findest du Probleme die du noch nicht bemerkt hast.
4 Stunden Abschaltung ist sicher kein Änderungsproblem, meine Meinung,
Da arbeitet auch keiner daran,
Neue Threads sind nach einem Tag, meist ungelesen, versunken.
Wie du willst!
Also da schreiben und vorher etwas lesen?
An die Oberfläche musst du dich gewöhnen.
Die ist vom Besitzer Comcast und schon Jahre für den Stream im Einsatz und für verschiedene Hardware.
Das ist so gewollt, keine Fehler.
Nutze mehr die Sprachsteuerung.
Link im genannten Thread.
Wen hast du wo gefragt?
Nicht bei der Hotline, oder?
Sonst ist eine Kündigung sicher sinnvoll!
Mach! @Chiller42o