20.01.2025 15:34
Hallo,
Ich habe kürzlich meinen Empfang von Kabel auf Internet umgestellt.
Die Sky Stream Box funktioniert bei mir sehr gut allerdings gibt es ein großes Manko.
Sky Stream und Blue Movie sind noch nicht wirklich kompatibel.
Die 18+ App ist verfügbar, man kann sich einloggen und Filme buchen.
Jedoch wird ein vorhandenes Blue Movie Plus Jahresabo nicht erkannt und man bezahlt den vollen Preis.
Man kann über die App auch kein Abo neu einbuchen.
Ist das ein bekanntes Problem bei Sky/Blue Movie an dem gearbeitet wird?
Oder sollte das funktionieren und es gibt "nur" ein Problem mit meinem Account/Settings?
Beantwortet Zur Antwort.
20.01.2025 16:39
Hallo janeway37,
bei der Sky Stream Box steht der Sky Store sowie 18+ Bereich nur eingeschränkt zur Verfügung.
Bitte nutze in deinem Fall das Abo von Blue Movie direkt über die Homepage bluemovie.com
An einer finalen Lösung wird aktuell schon gearbeitet.
VG, Jule
20.01.2025 16:39
Hallo janeway37,
bei der Sky Stream Box steht der Sky Store sowie 18+ Bereich nur eingeschränkt zur Verfügung.
Bitte nutze in deinem Fall das Abo von Blue Movie direkt über die Homepage bluemovie.com
An einer finalen Lösung wird aktuell schon gearbeitet.
VG, Jule